Suchen Menü

Kurve

guten morgen ihr lieben,
nerve euch wieder mit meiner kurve :-) hoffe ihr könnt mir verzeihen :-) was sagt ihr dazu?
heute mittag hab ich termin bei dder neuen fä. bin gespannt was da rauskommt...so wie die letzte woche aussah wohl nichts gutes. naja abwarten. hier noch meine kurve.
lg karina
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1828405.html
Bisherige Antworten

Re: Kurve

*NEID* Auch so ne schöne Kurve haben will.
Aber warum erwartest Du nichts gutes bei dem Termin heut? Was liegt denn an? Dir gehts zur Zeit nicht so besonders, oder?
LG Ute

Re: Kurve

ha ute, ich geh einfach davon aus das da nichts bei rauskommen kann. ich geh nur so zum normalen check hin.
nichts besonders. und werd meine kurven mitnehmen.
aber da meine letze woche schon in einer totalen katastrophe geendet ist und es gestern schon wieder so muter weitergegangen ist glaube ich nicht das es bei der ärztin was positives geben wird. hab das gefühl in einem richtigne tief zu stecken und jeder wirft was auf mich.. hab jetzt in der letzen woche nichts gutes mehr erfahren. leider..
hoffe es kommen bald bessere zeiten sonst dreh ich durch.
ich bin ja nichtmal hibbelig und warte eigentlich nur noch auf die mens. sie müsste nächste woche kommen... das einzig erfreuliche ich hab am samstag hochzeitstag:-)
tut mri leid fürs ohrenvolljammern...
glg karina

Re: Kurve

Nix da leid tun fürs Ohrenvolljammern. Erstens hab ich direkt nachgefragt und zweitens ist doch dafür das Forum auch da, ne. Und ich jammer auch mal wieder rum und bin froh, wenn jemand zuhört/tröstet.
Den Ärger mit Deiner Familie habe ich am Rande mitbekommen. Ist schon der Hammer. Da kannste echt nur froh sein, dass Du mit denen nicht so viel Kontakt hast. Ich selber hab mit meiner Mutter überhaupt keinen Kontakt mehr und muss sagen, dass es mir seither besser geht. Ist zwar für Außenstehende schwer nachvollziehbar, aber wenns einem selber nur schlecht bei geht, muss man eben nen Schlussstrich ziehen, auch wenns die Eltern oder sonstwer aus der Familie ist.
Karina, glaub mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn alles sch... läuft, kann es doch nur noch besser werden, hm. Freu Dich einfach auf Deinen Hochzeitstag. Vielleicht könnt ihr ja sogar wegfahren übers Wochenende? So ein kleiner Ausflug weg vom Alltag und all dem Mist der letzten Wochen tut manchmal zu gut.
GLG Ute *dichganzfestdrück*

Re: Kurve

also ich hab mit meiner famlilie außer cousine und tante (am rande) noch kontakt sonst mit niemandem mehr. weder eltern geschwister noch sonstwas. sidn alle auf der seite meiner eltern. mit 18 wurde ich rausgeworfen und heute will keiner mehr was davon wissn. mir geht es auch besser ohne meine famile keine allergien odr so mehr. sogar mein asthma ist besser geworden. aber sobal ich etwas mitbekomme von denen oder das sie nur mist über mich erzählen geht es mir sofor wieder an die nerven udn alles ist wieder da.
wir können zwar kein wochenende wegfahren aber wir wollen am samstag in mannheim schön schoppen gehn..
da freu ich mich auch shcon sehr drauf.
hoffe nur das heute mittag alles in ordnung ist.
mein mann will bei dem gespräch mit der ärztin dabei sein. wegen kiwu usw. wir üben zwar est jetzt so richtig im 1 zyklus vorher war es mehr ein drauf ankommen lassen aber er will auch seinen senf dazu geben. bin mal gespannt. werd die kurven auch gleich mitnehmen :-)
du bist wirklich sehr lieb. das drücken hat richtig gutgetan.
glg karina

Re: Kurve

Ist doch klar, wenn man irgendwelche Lügenmärchen hört, die über einen rumerzählt werden, geht einem das immer an die Nieren. Vor allem hat man echt kaum ne Chance, sich zu rechtfertigen. Die Leute glauben ja meist das, was sich spektakulärer anhört. Deshalb wollt ich auch unbedingt in die Stadt ziehen, um diesem ewigen Tratsch, den es bei uns im Ort immer gab (jeder kannte jeden und die paar die man nicht kannte, wurden schon gleich kritisch beobachtet) zu entkommen.
Also, dann macht ihr Euch in Mannheim einen schönen Tag. Kommst Du aus der Ecke? Das wär ja gar nicht so weit weg von hier. Wohne nämlich in Stuttgart *g*.
Find ich klasse, dass Dein Mann gleich mitgehen will zum Arzt. Und glaub mir: Du berichtest heut abend oder morgen, dass Du eine tolle neue Ärztin gefunden hast und dass alles bestens ist!
GLG Ute

Re: Kurve

ja das ist bei uns auch so gewesen. ich wohne jetzt relativ weit weg von dem ort woh ich früher gewohnt habe und der ganze tratsch etc. hat ein ende. zum glück.
ich komme nicht aus der ecke von mannheim aber so weit ist es für mich auch nicht zu fahren. wir wohnen in bad kreuznach ist ca. 50 km von mainz weg. aber wir machen sowas öfter mal. waren auch shcon in kaiserlautern oder in stuttgart haben wir maol ein längeres wochenende verbracht. auch schön... ist eben ein tagesausflug für uns :-)
ich finds auch gut das er mit will. er hat hatl gesagt er wolle ebena uch mit ihr reden und dabei sein und sich ein bild von ihr machen , er müsse doch wissen wer eine ss überwacht :-) ich find das sehr lieb.
ich hoffe das ich das morgen berichten kann. *uff* hab ein bischen angst davor. war auch schon etwas länger nichtmehr da. weil ich mich bei meinem alten so unwohl gefühlt habe und ich das dann immer vor mir her geschoben habe.. aber was solls.. bin mal gespannt..
wie geht es mit dir denn jetzt weiter?
glg karina

Re: Kurve

Na, die Kurve hat sich doch noch astrein berappelt!! Guten Morgen erstmal liebe Karina!
Erzählt der FA mal ruhig von Deinem Tief.. vielleicht hilft hier ein kleiner auch ein kleiner Hormonschubmit irgendwas homeo ähm.. hömeo.. also natürlichem! Tu was für Dich, geh zur Kosmetikerin, laß Dich am Hochzeitstag schön verwöhnen und laß in Gedanken, schön einen nach dem anderen von den bekloppten Verwandten den Buckel runterrutschen! Wirklich blöd ist an der Situation, daß es immer noch so wehtut, wenn Du die üblen Nachreden so hörst.. wenn Du das abstellen könntest, ging es Dir gleich viel besser, aber wer kann das schon?!
Ich drücke jedenfalls die Daumen, daß es mit dem Baby gaaanz bald klappt und dann werden die alle doof aus der Wäsche gucken und Dein Leben hat einen neuen Dreh- und Angelpunkt! Einen schönen Tag wünscht das Mmchen!

Re: Kurve

hallo mmchen, danke für die lieben worte. ich werd heute mittag mit der ärztin mal reden.
es ist schon komisch weil mir ging es die ganze zeit wirklich sehr gut. ein halbes jahr komplette ruhe und seit 1 jahr kein kontakt mehr (außer telefonterror und drohunen von meiner familie) so kanns gehen.. das gibt sich bei mir auch wieder ich versteh nur nicht das sowas immer kommt wenn es mir mal wirklich gut ght undich glaube meine leben leben zu können. naja ich muss wohl einfach versuchen mich auf den kiwu zu konzentrieren als auf die vergangen heit..
ich hoffe wirklich das es bald klappt und das alles ok ist bei mir. ich wünsch mir nichts mehr als ein würmchen, aber das kennst du sicher :-)))
danke für die lieben worte *knuddeldichlieb*
lg karina

Liebe Karina

Mensch, du Arme. Ich habe zwar von dem ganzen Ärger mit deiner Familie nichts mitbekommen, sondern nur eben die Antworten von heute auf dein Posting gelesen. Aber lass dich mal gaaaanz doll drücken *drückquetschknuddel*
Mmchen hat Recht: lass dir die Familie den Buckel runter rutschen und konzentrier dich auf deinen Kiwu. Nach jeden Tief kommt auch wieder ein Hoch. Oder wie heißt es so treffend: auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein. Auch für dich Karina, ganz bestimmt!
Ich finde es auch toll, dass dein Mann zur FÄ mitgehen will. Mein Mann hat das letzte Woche ja auch gemacht. Und auch wenn er sich ziemlich ruhig verhalten hat, habe ich mich doch besser gefühlt. Es ging hat auch schließlich um unser beider Entscheidung, einfach noch ein halbes Jahr abzuwarten oder jetzt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Und das Gespräch war wirklich gut. Das wünsche ich dir auch!
Alles Liebe
Wibbel

Re: Liebe Karina

hallo liebe wibbel,
danke das tut echt gut.
ja das war schon was da ist richtig die post abgegengen anscheinend.
mir ist sogar der leckere kuchen fast im hals stecken geblieben als ich das gehört habe.
meine oma ist in die nervenheilansatlt gekommen mit wahnvorstellungen und hysterischen anfällen. es wurde wohl festgestellt das sie mishandelt wurde. von wem? zuahuse von meiner familie sonst hat sie keinen kontakt mit anderen ist immerhin schon 93 jahre. ich mach mir große sorgen und wünsche ihr ejtzt das sie am besten in ruhe sterben kann und nichtmerh leiden muss.
das schlimmste war das meine mutter den anderen verwanten erzählt hat sie habe mit mir zuhause telefoniert (was ja nicht sein kann bin doch umgezogen udn es hat fas keienr die neue numemr und adresse) und ich gesagt habe: das mich der ganze sch.. nicht interessieren würde. das ist der hammer da ist mir bal dnichtsmher eingefallen. ich habe zwar wie gesagt länger schon keien kontakt mehr mit ihne aber ich mach mir vorwürfe dasich miener oma nicht helfen kann und das ich vielleicht früher hätte iengreifnen sollen . wobei ich selber ja noch ein kind war und mir es ja auch nciht anderst ging als meiner oma. nur da sich verschwinden konnte von da.
ich bin sehr froh das mein schatzi mitgeht zur ärztin . er möchte alles wissen und auch entscheiden ob die ärztin gut ist etc.
ich bin da schon sehr froh.. ehrlich. ich glaub wir können glüclich sein solche männer zu haben die auch alles mitmachen :-)
....

Re: Liebe Karina

Das ist ja wirklich heftig! Aber du solltest dir wirklich keine Vorwürfe machen. Wie hättest du deiner Oma helfen sollen, wenn du von all dem nichts mitbekommen hast?
Ich weiß, das ist schwer und man denkt immer sowas wie "Hätte ich doch...". Solche Gedanken kann man nicht abstellen, aber die ziehen dich nur runter. Du hast daran keine Schuld! Das musst du dir immer wieder sagen.
Und wenn ich das so lese, kannst du bestimmt froh sein, mit deiner Familie keinen Kontakt mehr zu haben, auch wenn das schwer fällt.
Dafür geht bestimmt auch bald dein Kiwu in Erfüllung und dann habt ihr eure eigene kleine Familie, die du dann behüten kannst.
Richtig: wir können froh sein, solche Männer zu haben. Muss man ja auch mal sagen... *gg*
Ach und noch was: deine Kurve sieht doch echt gut aus. Ich weiß selbst, dass das nichts heißen muss - siehe meine letzte Kurve :-(
Aber noch kannst du doch hoffen...
LG Wibbel

Re: Liebe Karina

ja das stimmt ist wirklich so. ich versuch mich auch an den gedanekn zu klammern das ich meine eigene familie haben werde. aber im ersten moment zieht es doch erstmal an einem.
es ist so das ich das schon mitberkommen habe was mit meiner oma gemacht wurde. ich habs ja selbst oft genug zu spüren berkommen aber ich hatte ja selber so viel angst udn mhab mich eben nciht getraut mich zu wehren.
ich weis jedenfalls das mein kind mal gewünscht sein wird. egal unter welchen umständen. un ich meinm kind soetwas nie antun könnte..
ich weis das die kurve gut aussieht. aber wie gesagt ich hab ja imme rso klasse kurven udn relativ pünktlichen es. und immer wenn ich hoffe wars wieder nichts. von daher lass ich da mit dem hoffen ienfach mal sein vielleicht hilft es ja :-) leider kann die ärztin heute ja noch ncihtmal sehen ob oder ob nicht. oder sagen wir zum glück. sonst wäre ich ncoh nervöser.. vielleicht hab ich ja glück und es hat genau jetzt eingeschlagen.. lg karina

Re: Liebe Karina

upsi war ich wohl doch etwas lang :-(
danke fürs drücken tut echt gut. trozdem komm ich ganirhct in hibbelstimmung. vermutlich weil ich ja immer so klasse ss-kurven habe und mein körper mich auch regelmäßig auf den arm nimmt vor der mens :-)
gglg karina

Re: Liebe Karina

Hallo Karina,
jetzt mal Kopf haoch, ich finde du hast allen grund zu hibbeln, die kurve sieht ja toll aus. viel glück heute bneim FA. ich habe morgen termin. aber meine kurve will mich glaube ich verarschen hoch..runter..hoch...
mal sehen, muß noch den wert von heute ergänzen.
also "daumendrück" und die zehen natürlich auch :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App