Suchen Menü

Kurve??!!!

hallo!
sorry, wenn ich euch schon nerve, aber ich kenn mich nicht mehr aus. gestern waren in meiner kurve noch ES und coverline (heißt das so?) eingezeichnet, und heute ist nichts mehr. was hat das zu bedeuten?
lg eva
Bisherige Antworten

Re: Kurve??!!!

zeig doch mal her..

hier die kurve

uups, war zu schnell1
HIER meine Kurve:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-689761.html

Re: hier die kurve

Hi!
Das hat einfach nur zu bedeuten, daß der Abstand zu den Tagen vorher jetzt nicht mehr hoch genug ist, um eindeutig einen Eisprung bestimmen zu können. Mach Dir keine Sorgen - ist doch nur ein Computer....
LG
Tina

Re: hier die kurve

Hallo Tina!
du hast recht. eigentlich hab ich diesen zyklus eh schon abgeschrieben. hab nämlich von duphaston auf cyclacur gewechselt (nach absprache mit fa ziemlich mitten im z.). ich wart jetzt eigenlich nur mehr auf mens die in 3-5 tagen kommen müßte. wäre ein wunder, wenn sie es nicht täte.
glg eva

Re: hier die kurve

ich denke auch das hat damit zu tun, dass die temp wieder runtergegangen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen