Suchen Menü

Komme gerade vom FA...

und nehme ab heute wieder Clomifen (5. Zyklus). Mein FA hat gesagt, wenn`s diesen Monat nicht`s wird, schickt er mich zur KiWu-Praxis wegen evtl. Insemination. Das Spermiogramm von meinem Freund war wohl doch nicht so toll wie wir erst gedacht hatten, sind wohl zu wenig "progressive" Spermis da. Mädels, bitte drückt mir die Daumen für diesen Zyklus!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA...

Hallo Nicole!
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich drück mal fest die Daumen, daß es diesmal klappt!!!
LG, Tami

Re: Komme gerade vom FA...

Hallo Tami!
Ich drücke dir auch fest die Daumen! Auf jeden Fall passiert was bei dir und das ist ja auch schon mal gut. Am besten wärs natürlich, wenn es ohne "Schnickschnack" funktionieren würde. Also liebe Wünsche, Anne (wir kennen uns auch noch nicht)

Danke!

Vielen Dank Euch beiden. Langsam geht mir echt die Geduld aus. In 2 Wochen fahren wir aber in Urlaub, so dass ich zum Mens-Termin nicht hier bin. Vielleicht hilft`s ja!
LG Nicole

Re: Danke!

Viel Spaß im Urlaub! Ablenkung ist gut, wenn die Karre
festgefahren ist. vielleicht kommst du ja schwanger zurück!?
Alles liebe, Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen