Suchen Menü

Klassisch verpasst, oder was meint Ihr.......

Hallo Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da.
Ich glaube ich hatte am Wochenende ES. Warum?
Ich bin heute ZT 13, normalerweise ist mein ES ZT 16-17.
Vorgeschichte: Ich habe nach der Mens mit Joghurt-Tampons angefangen. Am Freitag hatte ich an der Tamponspitze spinnbaren Schleim ( vormittags), nachmittags kam dann MS dazu. Samstags anfangs noch MS, mittags nicht mehr. Gestern ganz viel spinnbarer Ausfluss.
Temperatur? Messe ich nur nach alle paar Tage, Freitag 35,7° und heute 36,0°. Nach ES normalerweise 36,0 - 36,2°.
Was meint Ihr, war das der ES? Ich weiss " bitte messen SIe weiter" *ggg*, aber vielleicht können die Frauen mit Erfahrung mehr sagen.
Danke,
Cecile
Bisherige Antworten

Re: Klassisch verpasst, oder was meint Ihr.......

Hallo!
Hört sich wirklich nach ES an, die Temperatur, Schleim, MS...
Wieso aber verpasst? Das x muss doch nicht genau am ES-Tag stattgefunden sein, um ss zu werden? Will nicht indiskret sein, aber wann habt ihr ge-x-erlt? Auch 2-3 Tage vor ES gibt´s gute Chancen!
LG Viki

Re: Klassisch verpasst, oder was meint Ihr.......

Ist nicht indiskret, hab´s vergessen. Naja, wir haben schon noch am Freitag ein X gesetzt, aber vorher und nachher eben ein paar Tage nichts. Ich hoffe, ES war nicht schon am Freitag, dann hätten wir vielleicht eine Chance.
In zwei Wochen weiss ich mehr, aber so früh hatte ich noch nie einen ES. Kann sich das durch einen Frühabbort im letzten Zyklus nach vorne verschoben haben? Hast Du eine Ahnung.
Cecile

Re: Klassisch verpasst, oder was meint Ihr.......

Sieht doch gut aus! Ich glaube, ihr habt es gar nicht verpasst! Nach dem Schleim würde ich tippen, das Du ES frühestens am Samstag hattest, die Temperatur würde auch dafür sprechen, auch wenn Du nicht jeden Tag misst.
Das mit dem Frühabort, da habe ich keine Ahnung, aber es ist glaube ich, nicht ungewöhnlich, das ES mal früher kommt. Ich habe ES normalerweise am 15. ZT, hatte aber auch schon am 13. ZT. Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.
LG *daumenganzfestdrück*
Viki

Re: Klassisch verpasst, oder was meint Ihr.......

Hallo Cecile!
Schick doch deine Kurve mit!
Hab aber Frage an dich: Was hat es mit Joghurt-Tampons auf sich?
Lg Eva

Re: Klassisch verpasst, oder was meint Ihr.......

Hab leider keine Kurve, messe aus entspannungstechnischen Gründen nur noch alle 3-4Tage.
Joghurt-Tampons? Tampons in Bio-Joghurt tauchen und ca 2 Stunden drinlassen. Das soll die Scheidenflora verbessern. Sollte man allerdings nicht während der fruchtbaren Tage machen.
Cecile
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen