Suchen Menü

Könnt ihr helfen??????

Hallo ihr Experten!! ;0))
Ich war gestern beim FA, Follikel gucken und rechts wächst "brav" ein Follikel heran, es war jetzt 11mm groß (bei 20-22mm springt es ja ungefähr).
Kann man eigentlich sagen, wieviel so ein Follikel pro Tag wächst oder wie lange es ncoh dauert bis zum ES?? Ich glaube zwar, das kann man nicht sagen, aber vielleicht habt ihr ja mehr Erfahrung!!!
Liebe Grüße
Vivi
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr helfen??????

Hallo Vivi,
zwischen 1-2 mm pro Tag.... Sorry, aber genauer gehts nicht.
GLG Heidi (14+6)

Re: Könnt ihr helfen??????

Hallo Heidi!
Super, danke für deine schnelle Antort!!!
So in etwa hatte ich mir das auch gedacht, naja, zum Glück gibt es ja Persona-Stäbchen, die einem das genauer sagen werden ;0))
Alles Gute für dich und deinen Krümel!!
GLG Vivi

Re: Könnt ihr helfen??????

Hallo Vivi!
Bin zwar keine Expertin, aber bei mir hat es 5 Tage gedauert, bis der Follikel von 14 mm auf 23 mm gewachsen war. Ich glaube, so in dem Dreh wird es wohl immer dauern.
Hast Du denn bis dahin Dein Antibiotikum abgesezt? Viel Spaß beim üben :o)
LG Tiffy

Re: Könnt ihr helfen??????

Hi Tiffy!
Danke für die schnelle Antwort!
Na, da weiß ich ja immerhin so in etwa, wie lange es noch dauert. Ich habe ja außerdem noch Persona-Stäbchen, die mir dann hoffentlich mehr verraten!!
Ich nehme heute Abend meine (vorerst) letzte Antibiotikum-Pille, das wäre also passend! Allerdings muss ich morgen noch mal zum HNO nachschauen, was meine Nebenhöhlen machen. Hauptsache, der schreibt mir nichts mehr auf....
Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Üben ;0)))
LG Vivi

Re: Könnt ihr helfen??????

Dann sag doch Deinem HNO-Arzt, daß Du versuchst schwanger zu werden, und er möchte Dir was aufschreiben, was "harmlos" ist. Macht er doch bestimmt.
Dir auch noch eine gute Besserung. Ich habe meistens nach Antibiotika Probleme mit Pilzen und nehme meistens Joghurt oder Kapseln aus der Apotheke. Hab weiter unten gelesen, daß Du schon einen Pils hattest.
GLG Tiffy

Re: Könnt ihr helfen??????

Tiffy,
das ist eine gute Idee, werde morgen mal hören, was er sagt!
Den Pilz habe ich lt meinem FA (Besuch war gestern) bekämpft!
Danke für die Tipps!
GLG Vivi

Re: Könnt ihr helfen??????

also mein FA hat mir gesagt, dass ein follikel ca 2mm am tag wächst. das wären dann noch ca. 5 tage bei dir (wenn das follikel 20-22 mm groß wird).
lg sandra

Re: Könnt ihr helfen??????

Hallo Sandra!
Danke für die Info!
Dann warte ich mal gespannt und werde schön üben!!! ;0))
LG Vivi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen