Suchen Menü

Juchuuhhh!! :o))))

Hallo Ihr Lieben,
meine Schwägerin ist schwanger!!! Ich hab eben mit ihr gesprochen. Es hat jetzt beim zweiten Kind in der ersten IVF-Behandlung geklappt!!! Ich bin so froh, als hätt ich selbst positiv getestet! :o)))
Ach wär das schön, wenn ich ihr gleich nachfolgen könnte...
Danke an Sandra und eileen, die Daumen gedrückt haben!
glg
Tamy
Bisherige Antworten

na supi!!!!

das ist doch mal eine wunderschöne nachricht. das freut mich so! aber sie weiß sicherlich noch nicht, ob es eins oder zwei sind, oder? oh mann, wie aufregend!!!
das wäre echt zu witzig, wenn du ihr in einer woche mit solch guten nachrichten folgen könntest!!!!
lg sandra

Re: na supi!!!!

Hallo Du Liebe!
Nein, sie wissen noch nicht, wieviele es sind... sie haben ihr vier (!!) Embryos zurückgegeben, weil die Einnistung bei ihr so schlecht läuft. Am Montag wird sie es wahrscheinlich wissen, da wird das HCG nochmal gecheckt... und sie war so süß, in der ganzen Freude hat sie noch an mich gedacht und gesagt, daß sie sich nichts sehnlicher wünscht, als daß ich ihr bald folge *schnüff*...
geht es Dir besser?

Re: na supi!!!!

4???? dachte gar nicht, dass das erlaubt sei in Deutschland??? wow! na, da kann sie ja mal gespannt sein, wieviele es werden. also ich glaube 4 wären mir echt zuviel auf einmal.
schön, dass sie gleich an dich gedacht hat, das tut doch dann total gut, oder?
naja, mir geht es nicht wirklich besser, aber es geht schon. es gibt schlimmeres!
echt blöd, dass alle beiträge weg sind. vor allem auch das von marion. so ein mist!

Re: na supi!!!!

ja, das hat mich auch geärgert. Ausgerechnet heute!! Ich glaube, das ist auch eine große Ausnahme; beim ersten Kind haben sie ja fünf oder sechs Versuche gebraucht, und zumindest im letzen Versuch hat man ihr auch vier zurückgegeben, wovon sich einer entschlossen hat zu bleiben.
Du Arme *tröst*, was machen wir denn mit Dir? WIe lange mußt Du heute arbeiten?

Re: na supi!!!!

Mann, was hab ich denn da geschrieben, das versteht ja kein Mensch! Ich meinte natürlich, daß es mich geärgert hat, daß die Beiträge weg sind, und daß es eine Ausnahme ist mit den vier Embryos! Zerstört Utrogest eigentlich Gehirnzellen? ;-)

hab's schon kapiert (beim 2. mal lesen)....

*Michmaleinmisch*

ich hab's verstanden, wie Du es gemeint hast. Aber manchmal glaube ich auch das Utrogest irgendwas mit der Schnelligkeit des Hirns anstellt ;-)) - aber ist wahrscheinlich nur die permanente Müdigkeit.
Tja, was ist denn jetzt mit Marion's Beitrag - wollte ihn gerade nachlesen.. mmh. Was hat sie denn so geschrieben.
LG, Bine

Re: *Michmaleinmisch*

Hallo liebe Bine! *freu*
Marion hat uns allen geschrieben, daß sie ihen KiWu fürs erste in einem Karton in den Keller gestellt hat. :-( Und daß sie einen neuen Job annehmen wird und sich darauf konzentriert in der nächsten Zeit. Das war jetzt die absolute Kurzfassung, und sie hat das natürlich viel besser ausgedrückt als ich!
Wie geht es Dir denn?

Re: *Michmaleinmisch*

Danke für die Kurzfassung. Och mensch, schade, dass Sie sich zurückziehen will. Ich mag sie wirklich sehr gern. Sie hat so eine beruhigende Art - hat mir auch nach der FG sehr geholfen.
Mir geht's ganz gut - bis auf diese elendige Müdigkeit durch das Gelbkörperhormon in der SS. Aber das kennst Du ja, wenn Du Utrogest nimmst (hat mir der FA vorsichtshalber auch verschrieben - zur Stabilisierung, damit diesbzgl. nix passieren kann)
Und Du? Ich hab gelesen, es gibt Nachwuchs bei Euch in der Familie. Na wenn das kein gutes Omen ist....

Re: *Michmaleinmisch*

Ja! Ich bin sehr glücklich und freue mich für meine Schwägerin und ihren Mann. Jetzt kann ich ja eigentlich nur noch nachkommen, gell? Meine Kurve sieht echt auch ganz gut aus dieses Mal.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1859935.html
Ruh Dich aus und tu Dir was Gutes!
ggglg
Tamy

Re: *Michmaleinmisch*

Uiuiuiuih, die sieht wirklich gut aus. Mensch, ich drück Dir die Daumen!!!!! *quetsch* (und Sandra natürlich auch - *nochmalquetsch*)
Ja, was Gutes habe ich mir in Form von 4 Stk. Rocher eben schon getan und ausruhen werde ich mich, wenn ich nach Hause komme.
LG Bine

hi bine!

na schön, dass du doch mal ein paar minuten zeit gefunden hast!
tja, nu ist alles futsch. schade! alle beiträge weg!

Re: hi bine!

Hab's schon gemerkt. Dann habe ich heute Abend nicht so viel nachzulesen, hihihihi. Ne, ist ja echt doof. Aber Tamy hat mir schon ne Kurzfassung von Marions posting gegeben. Drüben im ET-Forum ist nix dergleichen passiert - war vorhin jedenfalls noch alles i.O.
Ich warte jetzt noch auf eine mail von unserer Agentur und dann düse ich auch ab.

Re: hi bine!

werkelst du dann heute im gärtchen? das wetter ist ja schon toll! sag mal, merkt man denn auch am anfang der ss schon den kreislauf so doll? oder kommt das erst später?

Re: hi bine!

Ne heute ist nix mehr mit Garten, sondern Füße hoch und Äuglein pflegen - bin echt schweinemüde, könnte immerzu schlafen.
Der Kreislauf ist eigentlich noch ok. Bis jetzt habe ich damit keine Schwierigkeiten. Aber ich bin bis jetzt wirklich auch von allen Dingen wie Übelkeit (nur manchmal ganz leicht und wenn ich was esse geht's weg) und Essgelüste verschont. Vielleicht kommt das noch. Ich glaube, wenn der Bauch dicker wird, dann wirds mit der Hitze schwieriger.

Re: hi bine!

dann tu mal die beine schön hoch und laß dich verwöhnen, oder ist m. gar nicht da?
so, morgen werde ich auch immer wieder mal ins netz schauen, muss ja wieder arbeiten. und abends gibt's dann schönes grillfest. ich freue mich schon so.
am sonntag werden wir wohl inventur im neuen laden machen *stöhn*

Re: hi bine!

Ja, das werde ich - mich verwöhnen lassen (M. ist auch da). Aber ich glaube, am WE muß ich auch mal meinen Mann wieder etwas verwöhnen. Ich war doch in letzter Zeit immer nur müde, tat mir richtig leid für Ihn - wenn Du verstehst, was ich meine ;-)
Ja, morgen bin ich vielleicht auch ab und zu wieder online. Und wir werden wohl auch grillen, allerdings nur wir alleine, evtl. noch mit einem Freund.
Oh Gott, du Ärmste am So. Inventur - bei dem Wetter...das tut mir wirklich leid.
Übrigens, nächste WE holen wir unser neues (auch Kinderwagentaugliches *g*) Auto im Norden ab. Wir werden Freitag spätnachmittags losfahren und sonntags zurückkommen. Freu mich schon.

Re: hi bine!

oh, schönes neues auto, endlich bist du (fast) da!!! das kann ich gut verstehen, dass ihr euch darauf freut!
verstehe was du meinst :-)) von wegen verwöhnen. aber übertreib's nicht gleich *hihi*
also, vielleicht *sehen* wir uns ja dann morgen mal? aber morgen früh werde ich zuerst mal fussball gucken (wenigstens die 1. halbzeit, bis ich dann in den laden muss)
lg sandra

und jetzt husch husch nach hause mit dir!!!! oT

Re: und jetzt husch husch nach hause mit dir!!!! oT

Ok, die mail von der Agentur kommt wohl doch nicht mehr, kann mir jetzt auch egal sein. Mach's gut, vielleicht bis morgen im Forum. Ich habe übrigens 2:1 für uns getippt. Mal sehen, vielleicht gucken wir morgen früh auch.
Schönen Abend, grüss schön! LG Bine

Re: na supi!!!!

ich arbeite bis ca. 17.00 uhr und dann treffe ich mich mit ein paar freundinnen beim chinesen. anschließend gehen wir in die spielbank! das wird bestimmt lustig - so ein richtiger weiberabend *schön*
weißt du, was mir gerade auffällt? ich habe deine kurve noch gar nicht bei mir abgespeichert, und nun ist ja der link weg, also würdest du sie mir bitte nochmal schicken?
hast du eigentlich meine mail bezüglich zeiten etc. erhalten?

aber gern!

Hier ist sie:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1859935.html
ich gucke später nochmal wegen der Verbindungen im Internet (mail ist angekommen). Und dann sag ich Dir bescheid! Schön, so ein Weiberabend! Wir sind heute zu Hause, das tut mir auch echt gut nach all dem Streß.
Bin wirklich ein bißchen stolz auf mein Kürvchen... ;-) hoffentlich sackt die Temp morgen nicht wieder ab.

Re: aber gern!

ist echt wunderschön das kürvchen! hab's auch gleich abgespeichert - jetzt kann nichts mehr schiefgehen!
morgen abend grillen wir ja zuhause, da freue ich mich auch schon drauf!

schööön!!

Das ist ja toll! Sag mal, habt Ihr auch das Wetter dazu? Hier isses echt bescheiden, ist der Himmel ohne Wolken eigentlich rot oder grün oder welche Farbe hat der? Ich habs schon vergessen *übertreib* :-)...
So, meine Liebe, Du kriegst also später noch eine mail von mir, die schreib ich Dir dann nach Hause, ja?
Drück Dich ganz ganz lieb!
Tamy

Re: schööön!!

ja ok, schreib die mail nachhause.
bei uns ist tolles wetter draußen. leider kann ich es halt nicht ganz so doll geniessen wegen dem heuschnupfen, trotzdem erfreue ich mich an der sonne und der helligkeit. wurde ja jetzt auch zeit. doch für morgen haben sie hier auch traumhaftes wetter gemeldet!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen