Suchen Menü

Ich schon wieder mit meiner Kurve

Guten Morgen zusammen,
also, ich bin ja wirklich ungeduldig, aber ich würde soooo gerne wissen, wann mein ES war. Die Temp ist heute nochmal rauf. Leider schauts mit den x nicht so gut aus, oder könnte es reichen?
LG Tine
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-866141.html
Bisherige Antworten

Re: Ich schon wieder mit meiner Kurve

Hi!
Also ich glaube, es sieht gut aus, wenn man vom ES am 13. ZT ausgeht, ist das x am 12.ZT doch perfekt! Nur Mut! *daumenganzfestdrück*
Viki

Re: Ich schon wieder mit meiner Kurve

Hi Tine!
Ich würde sagen 14. Tag oder - wenn die Temp. morgen eher hoch bleibt - auch 18. Tag. Und für beide reichen die Xe doch völlig aus! Wann ist denn sonst immer ES?
Gruß
Tina

Re: Ich schon wieder mit meiner Kurve

Hallo Tina,
ich messe diesen Zyklus das erste mal Temp., darum weiss ich nicht, wann mein ES bisher war. Der Zyklus war aber meistens 26 Tage lang. Meinst Du echt, dass die x gut sitzen? Dachte immer, 2 Tage vorher ist schon nix mehr.
LG Tine

Re: Ich schon wieder mit meiner Kurve

Hi Tine!
Wenn Du bisher 26 Tage Zyklus hattest, spricht es eher für den 13 ZT, auch der Schleim würde darauf hindeuten. Die x´s sind perfekt, ausserdem kann frau ss werden, auch wenn sie 4-5 Tage vor dem ES sex hatte. Am besten ihr versucht es jeden zweiten Tag, so sind immer frische Spermies dabei! :-)
Alles Liebe Viki

Re: Ich schon wieder mit meiner Kurve

Hi nochmal...
Also soweit ich informiert bin, überleben die meisten Spermis 48 Stunden ohne Probleme, erst ab dann wird es zunehmend schwieriger... 2 Tage vorher kann also besser sein als am Eisprung-Tag, weil es dann u.U. schon zu spät ist, weil die Spermis ja auch einige Zeit bis in die Geb.-Mu. brauchen und sich "verwandeln" müssen. Und die Befruchtungsfähigkeit einer Eizelle ist ja sehr umstritten. Die meisten behaupten zwar ca. 12 Stunden - ich habe aber auch schon Aussagen über 6-8 Stunden gelesen. Also ist es viel besser, wenn VOR dem Eisprung schon Spermis da sind!!! Ich wünsch Dir alles Gute
Tina

Re: Ich schon wieder mit meiner Kurve

Hallo Tine,
ich würde sagen dein ES war am 14 ZT. dann reicht das xerl auf jeden fall für ein mädel :O)
LG Desi

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN..IHR SEID SOOO LIEB

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen