Suchen Menü

Ich glaube mittlerweile nerve ich ...

.. aber das Nfp-Team hat nochmals gesagt, das wohl kein ES war. Ich verstehe das alles nicht.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1806515.html
Langsam nervt das, dann soll endlich die Mens kommen und die Temperatur runter gehen.
Die Temp. ist glaube ich letzte Woche einfach zu tief gefallen
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube mittlerweile nerve ich ...

Hmmm abwarten???
Ich hab mir gerade deine letzte Kurve angesehen.
War die ohne ES?
Vielleicht muss sich dein Zyklus erst einspielen?
Oder die von der letzen Woche (der niedrige) war ein Ausrutscher?
Aber meine Kurven sahen die ersten 4 Monate auch chaotisch aus....
Gib nicht auf!!
Alexa

Re: Ich glaube mittlerweile nerve ich ...

Hallo Alexa, ja die letzte Kurve war ohne ES. Ich hatte bereits im Februar meine erste Mens nach Absetzen der Pille. Müsste sich der Zyklus nicht langsam eingependelt haben? Wenn die Test´s nicht so teuer wären, hätte ich schon längst einen gemacht. Hmm vielleicht kaufe ich trotzdem ein, dann weiss ich wenigstens Bescheid.
Sanni

Re: Ich glaube mittlerweile nerve ich ...

Wie gesagt, ich hatte zwar immer einen ES aber dass die Temp in der 2. ZH krass abgefallen ist, das hatte ich die ersten 3-4 Zyklen.
Ich würde einfach mal zur FÄ gehen.... du hast ja eh schon einen Termin gemacht.
Wann ist der?

Re: Ich glaube mittlerweile nerve ich ...

Ja, ich finde die Kurve auch eigenartig.
Termin habe ich nächste Woche Dienstag. Die Ärztin wollte sich mal meine Kurven anschauen. Na mal sehen was Sie dazu meint.
Vielen Dank. Ansonsten noch einen schönen heisse Dienstag.
Gruß Sanni

Re: Ich glaube mittlerweile nerve ich ...

Hallo sanni,
das team hat bestimmt nicht gesagt dass kein ES war, sondern, dass er nicht zweifelsfrei erkannt wird, oder?? schau nochmal genau nach. ich würde mal drauf tippen, dass dein ES um den 19/20 ZT gewesen sein könnte und dann sieht die kurve auch recht gut aus.
also, schau nochmal genau nach dem wortlaut und dann überlege mal, ob bei meinem vermuteten tag evtl. MS war oder so???
LG Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen