Suchen Menü

Ich dreh noch durch...bitte wer hilft mir???

Hallo Mädels,
da ich im ersten Monat mit Clomi bin, war ich am MOntag (ZT 10) beim FA zur Ultraschallkontrolle. Er hat ein Follikel von 17 mm gesehen. Wann müßte dann denn mein ES sein?? Temperatur bis heute nicht gestiegen!!! Ich dreh noch durch......Wer kann mir helfen??
Lieben Dank
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh noch durch...bitte wer hilft mir???

Also ich hatte Mittwochs ein Follikel von 17 mm und am Freitag haben wir dann den ES ausgelöst. Ich glaube springen tut es von selber ungefähr mit einer Größe ab 21 mm.
Ich bin aber selber auch nur Laie, also weiss ich es nicht so genau.
Gehst Du nicht nochmal zum US??
LG *maus*

Re: Ich dreh noch durch...bitte wer hilft mir???

Hallo maus,
nein, daß schaffe ich leider nicht, da ich im Job im Moment total im Streß bin. Wieso ist es denn bei Dir mit einer Spritze ausgelöst worden??
LG
Sandra

Re: Ich dreh noch durch...bitte wer hilft mir???

Weil bei uns eine Imsemination gemacht wurde. Ich "gehöre" eigentlich nicht mehr in dieses Forum sondern ins Repro-Forum, aber ich kann mich halt von vielen Leuten hier nicht trennen,deswegen bin ich ab und zu noch hier.
LG *maus*

*maus*ilein *freufreu*

Wo hast du dich denn die letzten Tage rumgetrieben, hab dich doch schon soooo vermisst!
Am Freitag war also dein ES, so so, und wie gehts euch jetzt? *bussischick* Tanja

Wir haben uns gekreuzt *g*

Hallo, ich habe Euch auch vermisst, deswegen kucke ich doch hin und wieder mal vorbei. Habe Dir unten schon geschrieben:
http://www.9monate.de/Q-2109468.html
Dicken Knuddler *maus*

Hihi...

und ich hab dir mittlerweile unten geantwortet.... *zurückknuddl*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen