Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Paulalein :)))))))))

Da ich am WE nicht ins Forum schauen kann, habe ich Deine tolle Nachricht gerade erst gelesen.
Ich drück' Dir ganz feste die Daumen, daß Du eine wunderschöne Schwangerschaft hast und einen süpersüßen Krümel zur Welt bringst :o))
Pustest Du nochmal ordentlich die BiB-Viren durchs Forum?
Danke und alles alles Gute für Dich
LG Tiffy
Bisherige Antworten

Schließe mich an. Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. Du vergißt uns doch nicht? Wen soll ich sonst mit Personafragen nerven?
GGLG Ute

Trotz ...

der Streitigkeiten vor einigen Wochen natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft! lg eileen

Re: Trotz ...

Hallo Eileen,
vielen lieben dank, ich wünsche dir das auch :O) (hab dich doch richtig entdeckt im ET forum, oder??)
LG Desi

Re: Trotz ...

Ja, da hast Du richtig geschaut, im 6. Zyklus hat es nun endlich geklappt und hoffentlich gibt es im Februar ein Geschwisterchen für unseren ersten Fratz! Ist ja noch ne´ Weile hin inkl. Bibbern, Warten ... lg eileen

Re: Schließe mich an. Auch von mir

hallo Ute :O),
vielen vielen dank. bestimmt klappts bei dir auch bald. ist das jetzt auch dein zweiter clomi zyklus?? hab ich das richtig in erinnerung???
und ansonsten: nerven tut mich nix und ich werde weiterhin täglich reinschauen und gucken was ihr alle macht und helfen und antworten wo ich was weiß.
gglg Desi

Re: Schließe mich an. Auch von mir

Tsts, ne, nicht 2. Clomi-Zyklus. Letztens war der 4. und letzte. Wie's jetzt weiter geht? Keine Ahnung. Wahrscheinlich mit Spritzen *bääääääh*. Hauptsache es tut sich überhaupt was. Die letzten beiden Clomi-Zyklen waren eh total fürn A... Komplett durcheinander, kein eindeutiger ES, Schmierblutungen usw. Das volle Programm eben. Marschiere heute zum FA und guck dann, was er sagt.
Vielleicht kann ich Dir ja bald folgen *hoffhoff*
GGLG Ute

Re: Schließe mich an. Auch von mir

*dafürdrückichdirganzdolldiedaumen*
bin gespannt was dein fa sagt. mit den spritzen habe ich mal gehört, dass man die besser dosieren kann auf die Patientin hin.
sag doch mal bescheid, was er gesagt hat.
*drückdich*
Desi

Auch ich....

möchte Dir noch ganz herzlich gratulieren und Dir eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen. Schön, dass Du trotzdem hier bleibst und mit Deiner gesammelten Erfahrung weiterhilfst.
Viele liebe Grüße
Nadja

vielen lieben Dank Nadja *freufreu* oT

schließe mich auch an....

wünsche dir alles gute und viel glück!
lg sandra

Auch von mir noch alles Gute!!!!!! lG, Siddy o.T.

@Sandra und Siddy......

vielen lieben dank. :O)
LG Desi

Re: Herzlichen Glückwunsch Paulalein :)))))))))

Huhu Tiffy,
na klar mach ich das *pustpust*
angekommen??? :O)
vielen dank für deine lieben worte und wünsche.
LG Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App