Suchen Menü

Hallo Joy-Du Arme!

Gute Besserung für Deinen Zahn! Das ist ja wirklich unangenehm. Warst Du schon beim Zahnarzt? (oder habe ich das nicht mitbekommen)
Und das x hat hoffentlich noch gepasst. Man mancht sich ja wirklich verrückt...und ändern kann man es ja eh nicht (kann sich ja schliesslich kein US Gerät ins Haus stellen...)
Ich hoffe, dass mein ES war und ich dann einen Zyklus kürzer all 33 Tage habe. Ist vielleicht dumm, aber ich hätte gerne meine alten 28/29 Tage Zyklen wieder und denke, das sich dann auch schwanger werde.
Liebe Grüsse
Lou
PS Ja mit dem Mord wäre es in der Tat problematisch mit den Folgezyklen und hätte lieber noch ein Kind mit demselben Mann :-)
Bisherige Antworten

Liebe Lou!

Wir verpassen uns aber gerade, oder?
Ich hoffe auch, daß Deine Zyklen bald wieder werden, wie sie waren. Man ist irgendwie beruhigter, wenn sich nichts ändert, stimmt's? Bei mir haben die Zyklen sich auch verändert seit der FG und zwar sie sind auch länger geworden. Früher musste ich nie 28 Tage auf die Mens warten, war nämlich immer am 27. Tag schon da. Und jetzt auf einmal die letzten 4 mal über 30 Tage, auch 33 Tage war dabei. Und ganz andere Anzeichen nach dem ES habe ich inzwischen. Alles war verschwommener, so dass ich gezweifelt hatte, ob ich überhaupt einen ES hatte. Hab ich aber gottseidank mittels Temperaturmethode erkennen können. Und jetzt, das erste Mal seit FG wieder schmmerzende Brüste nach ES und sogar schlimmer denn je. Ich will aber nicht zuviel hineininterpretieren. Also Geduld ist die Devise.
LG
Joy

Re: Liebe Lou!

Liebe Joy,
bei Dir ist ja doch spannend. So langsam werde ich schon kribbelig nur vom lesen!
Es ist beruhigend zu hören, das sich auch bei Dir die Zyklen verlängert hatten. Ene Geburt, FG usw. sind eben doch wichtige Ereignisse für den Körper. In welcher Woche war es denn bei Dir? Ich hatte vor vielen Jahren wohl eine FG aber damals habe ich das garnicht so richtig wargenommen, da da keine Schwangerschaft geplannt war. Heute kann ich mir soetwas garnicht vorstellen....
Ich glaube auch, dass ich früher diese ES Anzeichen nicht hatte. An spannende Brüste kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ausser 1 oder 2 Tage vor der Mens. Manchmal frage ich mich allerdings ob ich das alles jetzt nur nicht mehr wahrnehme und langsam etwas "gaga" werde. Aber da es Dir genauso geht sind es sicher einfach natürliche Veränderungen. Und es ist schön seinen Körper besser wahrzunehmen, aber diese Unbesorgtheit hatte auch was!
Nu darf ich hier nach hause gehen und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Lou
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen