Suchen Menü

Hab da ein Problem - wer weiß Rat?

Hallo ihr!
Irgendwie bin ich jetzt total down. Mein Problem hat nichts mit SS oder schwanger werden zu tun. Oder vielleicht doch?
Ich habe vorhin so auf meinem Rechner geschmökert, weil es mich immer stutzig machte, dass mein Internet-Explorer ständig automatisch Seiten aufrief, die ich gar nicht wollte. Und was finde ich da? Jede Menge Pornobilder. Ich habe meinen Freund gleich darauf angesprochen und ihm zu verstehen gegeben, dass ich zwar nichts dagegen habe, dass er sich sowas anschaut, aber ich verbitte es mir doch, dass solche Bilder auf MEINEM PC gespeichert werden. Ihm war das ganze natürlich peinlich, aber ich mache mir jetzt doch so meine Gedanken. Genüge ich ihm vielleicht nicht, dass er sich solche Bilder anschauen muß? Geantwortet hat er auf diese Frage nur mit: "Ach, Quatsch"
Allein schon der Gedanke daran, dass er sich vor diesen Bildern "amüsiert" ekelt mich schon an.
Ich habe ihn für heute aus dem Schlafzimmer verbannt. Diese Nacht muß er im Wohnzimmer schlafen. Ich kann einfach nicht anders. Ich war allerdings auch so gemein und habe ihm gesagt, dass er sich ja im Internet amüsieren kann. Ich weiß, dass das sicherlich ein Fehler war.
Mit ihm reden nutzt auch nichts, er blockt ab. Er ist halt ein absoluter Schütze.
Ach man, ich könnte jetzt nur heulen.
Ist euch sowas mit euren Männern auch schonmal passiert? Wie habt ihr da reagiert?
Danke für Tipps und fürs Zuhören.
LG von Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App