Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Hab da ein Problem - wer weiß Rat?

Hallo ihr!
Irgendwie bin ich jetzt total down. Mein Problem hat nichts mit SS oder schwanger werden zu tun. Oder vielleicht doch?
Ich habe vorhin so auf meinem Rechner geschmökert, weil es mich immer stutzig machte, dass mein Internet-Explorer ständig automatisch Seiten aufrief, die ich gar nicht wollte. Und was finde ich da? Jede Menge Pornobilder. Ich habe meinen Freund gleich darauf angesprochen und ihm zu verstehen gegeben, dass ich zwar nichts dagegen habe, dass er sich sowas anschaut, aber ich verbitte es mir doch, dass solche Bilder auf MEINEM PC gespeichert werden. Ihm war das ganze natürlich peinlich, aber ich mache mir jetzt doch so meine Gedanken. Genüge ich ihm vielleicht nicht, dass er sich solche Bilder anschauen muß? Geantwortet hat er auf diese Frage nur mit: "Ach, Quatsch"
Allein schon der Gedanke daran, dass er sich vor diesen Bildern "amüsiert" ekelt mich schon an.
Ich habe ihn für heute aus dem Schlafzimmer verbannt. Diese Nacht muß er im Wohnzimmer schlafen. Ich kann einfach nicht anders. Ich war allerdings auch so gemein und habe ihm gesagt, dass er sich ja im Internet amüsieren kann. Ich weiß, dass das sicherlich ein Fehler war.
Mit ihm reden nutzt auch nichts, er blockt ab. Er ist halt ein absoluter Schütze.
Ach man, ich könnte jetzt nur heulen.
Ist euch sowas mit euren Männern auch schonmal passiert? Wie habt ihr da reagiert?
Danke für Tipps und fürs Zuhören.
LG von Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang