Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Ich stell mal ein Frühstück hin, alles was das Herz begehrt...
Ich hab eine Frage an euch. Bin so unsicher, hatte gestern NMT im 2. ÜZ nach vielen Jahren Pille. Mens ist (gottseidank) nicht da, irgendwie bin ich total neugierig und will testen, andererseits hab ich die totale Angst, dass der Test negativ ist, und ich nur die Anzeichen für meinen ES falsch gedeutet hab (ZS, MUMU). Tempi messe ich nicht, stehe sehr unregelmäßig auf.
Soll ich heut wirklich einen Test besorgen gehen und morgen testen, oder ists noch zu früh, soll ich lieber noch einen oder mehrere Tage warten... naja, ich weiß nicht....
lg von einer total unsicheren
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Huhu Sonja!
Ich würde noch 2-3 TAge warten *ist schwer*, aber vielleicht hat sich den Zyklus noch nicht richtig eingependelt und die Mens kommt (leider) doch noch :-(.
Aber jeder Tag ohne Mens, ist ja auch schon mal was Gutes!!!! Also ich drück Dir auf alle Fälle gaaaaaaanz fest die Daumen *queeeeetsch*!
VLG Isa

Re: Guten Morgen!!!

Hallo Sonja,
ich nehm erstmal nur einen Kaffee zum Wachwerden Danke schön. Habt Ihr Schlecker oder Rossmann in der Nähe? Da gibt es `nen Test für 3,29 der ab 25 IE anzeigt und auch richtig anzeigt. Wichtig ist abends nicht allzu viel zu trinken und wirklich denn allerersten Morgenurin zu nehmen. Versuch es falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat trotzdem mal mit Temp messen, hat bei mir 2/3 Zyklen gedauert, aber man konnte bei mir trotz Schichtarbeit im 3 Schicht System einen Eisprung erkennen, und die Auswertung wird hier im Forum gern gemacht von den Mädels. Wenn Du möchtest schicke ich nen link von `nem besseren Kurvenprogramm per pn.
Kauf Dir 2 Tests und wenn morgen noch negativ ist machst in 2 oder 3 Tagen wenn dann immer noch keine Mens da ist nochmal einen Test. Nur Du weißt welche xe zu deinem ES passen und hier kannst Du schauen ob testen schon Sinn macht http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
GLG Elke *Daumendrücke

Re: Guten Morgen!!!

Hi Sonja,
ich würd auch noch wenigstens 2 Tage warten, man weiss ja nicht, vielleicht ist dein Körper ja unter Stress gewesen :o))
Drück dir ganz fest die Daumen meine liebe!
glg aus Voitsberg Tanja

Re: Guten Morgen!!!

HAllo Sonja,
die angst kann ich verstehen,aber ich würde die neugier nicht so aushalten und würde morgen früh testen!
Viel Glück,
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen