Suchen Menü

FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
nochmals ganz lieben herzlichen Dank für die Glückwünsche gestern!!!!
Ich war eben bei meiner FÄ und war sooo aufgeregt, daß ich fast vom Stuhl gekippt wäre! Also, es ist alles in Ordnung, man sieht einen kleinen, schwarzen Punkt (Fruchthülle) und einen weißen Fleck darin (wahrscheinlich der Embryo) ... Ich war schon sooo erleichtert, als ich den schwarzen Punkt gesehen habe - PUUUUUHHHH - bin ich erst mal erleichtert! In 10 Tagen soll ich wieder kommen, dann sollte mehr zu erkennen sein, das will ich doch scher hoffen!!! Es drückt Euch eine schon wieder völlig aufgelöste Eileen
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Liebe Eileen nochmal alles Gute *G*
Mensch da freu ich mich aber, dass alles o.k. ist. Ist bestimmt ein besonders schönes Gefühl das von der FÄ zu erfahren *G*

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Liebe Oksana,
ja, das war ein tolles Gefühl, weil ich wegen der FG so skeptisch und supernervös war, haben wir die ganze Zeit im Raum nur rumgegackert! lg eileen

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

hallo
ich bin neu hier, aber ich mußte dir jetzt einfach gratulieren. alles gute!!!!
wielange habt ihrs versucht?

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Huhu!!! Ja, danke, ich bin im 6. Zyklus schwanger geworden! lg eileen

du hast post meine süsse!!! *freufreufreu* oT

Super! Alles Gute für euch + eine schöne Zeit o.T.

DANKE!!!!!!!!o.T.

Jipiiiiiiiieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Super, Eileeen. Das ist ja toll!
Dann kannst du dich jetzt ja erstmal beruhigen. Diesmal wird alles gut gehen, wirst schon sehen.
Ab wann kann man denn eigentlich was sehen bzw. Herztöne hören? Ab der 6. oder 7. Woche?
LG Wibbel
die jetzt schon wieder Hibbel-Wibbel ist

Re: Jipiiiiiiiieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ohh, Du bist schon wieder Hibbel-Wibbel, welchen ZT bist Du denn???? Keine Ahnung, wann man Herztöne erkennen kann, ich glaube, ab der 7. Woche müßte die zu erkennen sein. lg eileen

ZT 28

jaaaaa: ich bin ZT 28 und von Tante Rosa noch keine Spur. Meine Temp. ist konstant bei 36,8 °C und bei jedem Ziehen und Ziepen habe ich Hoffnung.
Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-569576.html
LG Hibbel-Wibbel

Re: ZT 28

Dann mußt Du ja auch nur noch 4 Tage hibbeln, ich drücke Dir feste die Daumen, daß es geklappt hat!!! Brauche ja schließlich Verstärkung im neuen Forum. lg eileen

Jaaaaaaaa!!!!! :o)))

Liebste Eileen,
ich freu mich riesig!! Toll, wie so ein Pünktchen das Leben verändern kann ;-)! Ach, ist das schön! Jetzt genieße es richtig - Du bist schwanger!!!! Ach, ich freu mich so für Euch!
ggggglg und viele Bussis
Tamy

Re: Jaaaaaaaa!!!!! :o)))

Liebe Tamy, ja, das verändert wirklich alles ... habe Dir auch noch ne Mail geschickt!!! lg eileen

Süße, Du hast auch Post! :o))) gggglg Tamy oT

Herzlichen Grückwunsch und alles Gute!!!! oT

danke! o.T.

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Schööööön, dann pust jetzt mal gaaanz feste den Virus hierher.
Und bericht uns in 10 Tagen wieder, ja!
Eine tolle Zeit Euch 1 1/2!
LG Ute

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Ja, ich puste schon die ganze Zeit ... Ist was angekommen??? lg eileen

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Frag am besten in ca. 1 1/2 Monaten nochmal. Wer weiß ... *g*

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Hallo Eileen,
ersteinmal ganz doll knuddel. Mensch ich freu mich so für Dich. Und denke dran, uns mit deinem Babyvirus anzustecken.
ICH WILL!!!!!!!
lG
Melanie

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Hier BITTE, ich hoffe, Du hast Dich angesteckt! Dicker Knuddler zurück, lg eileen

Ich habe den lieben Virus ganz tief inhaliert. ot

Suuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiii!!!!

Nochmal alles Gute für Dich und Deinen Krümel :)))). In 10 Tagen kann man bestimmt schon das Herzchen pochen sehen.
Aber das Hibbeln wird nicht weniger, oder? Wenn man erstmal schwanger ist wird's noch hibbeliger?
*DrückDichganzdolle* Tiffy

Re: Suuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiii!!!!

Hallo TIffy,
ganz klar, es wird noch hibbeliger - HILFE - ich denke in vier Schritten: Positiver SS-Test, etwas zu sehen am richtigen Fleck (heute), Herzchen schlagen sehen (hoffentlich in 10 Tagen), die 12 Wochen rumkriegen und dann wird es besser mit dem HIbbeln!!! HOffe ich - kicher! lg eileen

Re: Suuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiii!!!!

Hallo Eileen!!
Wahrscheinlich wird es dann erst mal besser, aber ich glaube, das Warten auf den Entbindungstermin ist auch nochmal ganz schon *hibbelig* :).
Auf jeden Fall wünsch ich Dir eine wunderschöne Schwangerschaft *einbischenneidischbin*.
GLG Tiffy

Re: Suuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiii!!!!

Aus meiner ersten SS weiß ich, daß man wirklich nur den letzten Monat auf die Geburt hinhinbbelt; ansonsten ist es einfach zu schön, ss zu sein! Bestimmt klappt es auch bei Dir bald!!! lg eileen

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Liebe Eileen,
schöne, positive Nachricht toll!!
Dann genieß deine ssw, und weiterhin alles Liebe+Gute!
lG Kerstin

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

danke, liebe Kerstin, ich wünsche Dir, daß es zum richtigen Zeitpunkt ein X gibt und es bald klappt - das wird eine Überraschung für Deinen Mann, der ja eigentlich nicht will, aber auch nicht verhütet!!! lg eileen

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Aber er will jetzt lieber ein Baby, als einen Hund *hihi* hat er im Urlaub gesagt...
Werde mich um ein richtiges x bemühen, dank dir, bis denne Kerstin

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Na, wie schön - grins - das ist ja schon mal ein Anfang ... lg eileen

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Ach wie süß, ein kleiner schwarzer Punkt mit einem weißen Flecken!! Ich wünsch euch alles, alles Gute! glg Tanja

Re: FA-Bericht - ich bin schwanger und alles ok!!!!!!!

Liebe Tanja, ja, niedlich klein, soll aber schön groß werden, gelle??? Und beeilt Euch, ich brauche Euch im neuen Forum!! lg eileen

Klar doch...

ich bastel schon mit Windeseile daran!! Ok, ist vielleicht etwas übertrieben, jetzt muss erst mal das Eili hüpfen. Aber dann folge ich dir natürlich sofort! lg Tanja

JUBELTRUBEL

schööön! Da komm ich mal eben auf Besuch vorbei - eingeschlichen aus dem Dez ET Forum - und les gleich SO schöne Neuigkeiten!
Allerherzlichste Gratulation, ganz innige!!
Das Beste für Dich und das Pünktelchen wünsch ich Dir :o)))
gglg Dodo

Re: JUBELTRUBEL

Liebe Dodo, vielen Dank, mein Pünktchen muß jetzt schön wachsen, langsam fange ich an, mich zu freuen!!! Wie weit bist Du jetzt eigentlich? lg eileen

liebe eileen

- ich bin in der uuunglaublichen 15.SSW und kann es oft selbt noch gar nicht glauben. Gestern waren wir Klinik besichtigen - ich bin megazufrieden mit unserer Wahl! - und mit der Hebamme (ich kann sie zur Geburt in die Klinik mitnehmen) hab ich auch schon telefoniert - klingt sehr lieb, bin schon gespannt: am 17.6. ist erstes Treffen. Ich dachte, ich wär megazeitig dran, aber sie hat gesagt "Geht sich grad noch schön aus!" - ...muss da der Andrang groß sein...*staun*
Verwöhn Dich ein bisschen - schließlich ist es ja auch für Pünktchen ;o)))
glg Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen