Suchen Menü

Ergebnis vom Spermiogramm

Hallo Ihr Lieben,
Wollte nur schnell das Ergebnis vom Spermiogramm durchgeben.
Es ist alles im Normalbereich *yippiiie* Die genauen Angaben habe ich noch nicht, aber die spielen auch keine Rolle. Hauptsache es gibt Schwimmerlis, die es an?s Ziel schaffen könnten ;-))))
Ich glaube, ich muss nicht erwähnen wir sehr wir über dieses Ergebnis erfreut sind *steinvomherzenkullert*
Jetzt wird mal munter weitergeübt und wenn?s dann in zwei-drei Monaten immer noch nicht geschnackelt hat, dann bin ich an der Reihe...
So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag!
gggglg Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis vom Spermiogramm

Hallo Jasmin,
das freut mich aber. Ich habe für meinen Menne am Mi. auch ein Termin beim Urologen ausgemacht, hoffentlich siehts bei uns auch so toll aus.
GGLG nadine

schön!!!

gell, das ist immer total erleichternd, wenn man solch eine erfreuliche nachricht erhält *gutnachvollziehenkann*.
na, dann übt mal ganz locker weiter, und dann wird es sicherlich auch bald schnackeln. viel glück!!!
lg sandra

Re: Ergebnis vom Spermiogramm

Das sind doch tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich so für euch!
Jetzt heißt es fleißig weiterüben, ich drück euch ganz fest meine Däumchen, dass es bald mal klappt und du positiv testen kannst.
lg, Simone

Re: Ergebnis vom Spermiogramm

Hallo Jasmin,
Glückwunsch.
Nutzt so ein Spermiogramm auch, wenn es zwar schon einmal geklappt hat, aber der kleine Schatz in der 10. SSW abgegangen ist?
Nicci

Danke euch Ihr Lieben!!!

Liebe Nicci,
nun, ich hatte im Oktober letzten Jahres auch eine FG in der 7.ssw. Ich verstehe Deine Frage nicht ganz... Wir haben das Spermiogramm machen lassen, weil wir nicht sicher waren, ob mit den Schwimmerlis auch alles i.o ist. Da ich ja seit Oktober nicht mehr ss geworden bin...
gggglg Jasmin

Re: Danke euch Ihr Lieben!!!

Morgen Jasmin,
meine Frage war, ob es sich lohnt ein Spermiogramm zu machen, obwohl es schon mal geklappt hat.
Gruß Nicci

Hallo Jasmin,

freut mich sehr fuer euch, dass das SG gut war. Aber du solltest trotzdem die genauen Werte erfragen.
Ich hab sooooo oft gelesen, dass jemand berichtet hat, das SG waere lt. Aerzte gut gewesen, und als die Werte dann vorlagen, war das garnicht mehr der Fall.
Also, besser du pruefst das richtig nach, dann kannst du hinterher wirklich beruhigt sein. LG Maya

Re: Ergebnis vom Spermiogramm

hallo jasmin, ich freu mich auch für euch.ist doch schon einmal eine super gute voraussetzung.finde ich übrigens auch schön das du ads ergebnis durchgegeben hast, so das wir uns für dich auch freuen können. ich freu mich echt ür alle wenn sie etwas positives gesagt bekommen. lg soe ps: ich hoffe wir bekomemn das in 2 wochen auch gesagt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen