Suchen Menü

ES immer 14 Tage vor Mens?

Ich nutze persona und habe immer so um den 14/15 ZT den ES, meine Regel kommt aber neuerdings so um den 26.-28. ZT. Ist das zu kurz, um schwanger zu werden? Sollte ich damit mal zum Arzt gehen? Ich habe im Jan. einen aufwendigen Hormontest machen lassen, da war alles i.O., Mens aber erst am 28.-30. ZT. Wer weiß Rat? Danke.
Bisherige Antworten

Re: ES immer 14 Tage vor Mens?

also man sagt, dass die 2. ZH mind. 11 tage (glaube ich jedenfalls) sein soll - also wärst du mit 12-13 tagen vollkommen ok. bei mir ist die 2. ZH immer 16 tage lang (stöhn - lange warte- und hibbelzeit).
lg sandra

Re: ES immer 14 Tage vor Mens?

Oh ja, die 2. ZH ist immer ganz übel. Kann ich auch kaum abwarten, bis ... naja, bisher meine Mens gekommen ist. Aber wenigstens weiß ich dann, daß was passiert ist, was auch immer. Habe lt. persona heute / morgen ES, haben gestern abend noch geübt (seit einer Woche jeden 2. Tag), vielleicht klappt es ja doch endlich mal. Wie lange übt Ihr schon?

Re: ES immer 14 Tage vor Mens?

wir üben mittlerweile schon seit 2 jahren *stöhn* - kannst ja mal in mein profil schauen, da stehen weitere details.
lg und viel glück diesmal!
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen