Suchen Menü

ES?? Was meint Ihr Mädels??

Hallo,
schaut Euch bitte mal meine Kurve an. Kann es sein, daß ein ES am 15 ZT stattgefunden hat und die Temperatur danach treppenartig angestiegen ist?? Ich würde das so sehen und die liebe Melanie (guten Morgen erst mal)meinte das gestern auch.... Wo liegt denn bei dieser Kurve meine Coverline?? Sorry, so viele Fragen auf einmal, aber das ist mein erster Clomi-Zyklus und ich bin total nervös und aufgeregt....
LG
Sandra
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-278239.html
Bisherige Antworten

Re: ES?? Was meint Ihr Mädels??

hallo sandra, nimm es jetzt mal nicht so genau mit dem was ich sage , aber ich denke eher das der grüne strich, der ES ist. am 15 ZT denke ich war deine temp noch zu nieder, wenn man sie mit der temp bei der Mens vergleicht.aber wie gesagt so 100% weiß ich es auch nicht.wo deine coverlinie liegt ???? weiß ich auch nicht, aber natürlich in der nähe der mens temp, bzw, da ein bischen drüber. ich bin übrigens auch im er´sten clomifen zyklus. und bei mir müßte das ei am montag springen. mal sehen ob es passiert. lg soe

Re: ES?? Was meint Ihr Mädels??

Liebe Soe,
kannst Du mir bitte sagen, wo die grüne Linie ist, ich kann nämlich leider mit unserem PC zu Hause die Kurven nicht aufrufen und daher nicht sehen, daß kann ich erst wieder am Montag auf der Arbeit - voll Peinlich........Drücke Dir für Montag feste die Däumchen....grins*...
Lieben Dank,
Sandra

Re: ES?? Was meint Ihr Mädels??

Hallo Sandra,
das Programm hat Dir am 19. ZT die grüne Linie verliehen und Deine Coverlinie bei 36,5 gesetzt, aber der 15. Tag würde auch passen, denke ich, naja, bin kein Experte, aber sieht schon irgendwie so aus.
LG Netti

Re: ES?? Was meint Ihr Mädels??

Hi Netti,
danke für Deine Hilfe, ist echt doof hier mit dem ollen PC zu Hause. Werden uns in der nächsten Zeit einen neuen zulegen, ist ja kein Zustand so...hi,hi....19 ZT, na ja, glaube ich eher nicht, aber vielleicht liegt es daran, daß mir der 15 ZT lieber wäre, wenn Du Dir die x-erl anschaust.....
LG
Sandra

Re: ES?? Was meint Ihr Mädels??

Also, den 15. ZT halte ich auch für realistisch, aber selbst wenn es der 19. ZT gewesen sein sollte, dann könnte es mit dem x auch noch klappen.
Ja, nee, das ist ja echt kein Zustand, ein PC, mit dem man sich die Kurven nicht vernünftig ansehen kann. hihi, da würde ich ja zuviel kriegen :-))
LG Netti

Re: ES?? Was meint Ihr Mädels??

Na ja, werde mal wieder abwarten müssen, wie wir alle hier jeden Monat auf's neue auf ein gutes Ende hoffen...hi,hi...So, nun gehe ich mal Gassi mit meinem Hundi, der arme schaut mich schon die ganze Zeit richtig vorwurfsvoll an....
LG
Sandra

Re: ES?? Was meint Ihr Mädels??

Ja, dann drücke ich mal die Däumchen.....
Schönes Wochenende noch....LG Netti

Re: ES?? Was meint Ihr Mädels??

hallo sandra, du weißt es sicher schon von den anderen mädels, die grüne linie ist am 19 ZT. ja ist blöde das du dir das von zuhause nicht anschuen kannst.mit den x en hast recht, würde besser zum 15 ZT passen. aber auch für den 19 ZT ist es möglich. dank dir das du mir die daumen drückst. lg soe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen