Suchen Menü

Diese Hitze...

Guten morgen,
sagt mal ist es bei Euch auch schon so heiß? Ich sitze in Hannover in einem NICHT klimatisierten Büro und gehe jetzt schon ein. Das Thermometer auf dem Balkon sagt inzwischen 29°C. Bietet jemand mehr???
LG von einer zerfließenden Janna
Bisherige Antworten

Re: Diese Hitze...

Hi,
bei uns in Berlin ist es auch wahnsinnig heiß. Vorhin haben sie im Radio auch 29 Grad angesagt. Sie meinten dann aber auch, daß man nur 6 Stunden arbeiten soll bei solchen Temp.! Ich werd das mal meinem Chef vorschlagen... HIHIHI
Liebe Grüße Stephie

Re: Diese Hitze...

Hallo Janna, ich sitze in der nähe von Rostock in meinem Büro. Ich habe zwar kein Thermometer, aber in der Sauna finde ich es angenehmer *grins*
Ich glaube ich mache heute früher Feierabend.
Bis dann Sanni

Ich biete 31°C !!!!!!!!!

Also unser Thermometer im Büro sagt schon 31°C. Es hängt noch dazu an der kühlsten Wand Richtung Treppenhaus und ich sitze am Fenster, wo die Sonne mega-mäßig draufknallt. Die Rolläden sind zwar schon unten, bringt aber auch nix. Echt ätzend, nicht zum Aushalten. LG Michaela.

Re: Diese Hitze...

Hallo Janna, ich biete mehr: 34 ° draußen, 27 ° im Büro. Komme übrigens aus dem Sauerland.
LG Nicci

Re: Diese Hitze...

Hallo Janna,
der einzige, der bei uns Klimaanlage hat, ist unser Personalchef...Grrrr!!!
Ich habe mir heute schon das dünnste angezogen, was mein Kleiderschrank zu bieten hatte, aber ich zerfließe trotzdem!
Und dann kann ich heute nicht mal früher Feierabend machen, weil ich bis 17.00 Uhr Telefondienst habe und anschließend auch noch bis 21.00 Uhr in die Schule muß.
Dabei wär ich doch so gern am Strand und würde ein kaltes Bad in den Fluten nehmen... Träum, lechz, ach...
Sorry, für's Jammern, aber es tut gut zu wissen, daß es uns fast allen ähnlich geht...
Ciaoi Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen