Suchen Menü

Die Temp. hält sich

Guten Morgen zusammen!
Noch hält sich meine Temp. 11/12 Tage nach ES.
Schaut mal:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-569576.html
Das Hibbeln geht also weiter... :-)
LG Hibbel-Wibbel
Bisherige Antworten

Re: Die Temp. hält sich

hallo wibbilein,
das sieht ja noch sehr gut aus *daumenquetsch*
sieh mal meine kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1828405.html
meine temp macht auch was sie will *grummel*
seit gestern ist mir auch nur noch zum heulen. liegt wohl eher an dem sch.. stress auf der arbeit.
und ziehen im ul hab ich auch.. aber ich führ das einfach mla auf pms zurück..
wie gehts dir sonst so?
lg karina

Hallo Karina!

Stress auf der Arbeit? Oh je, so schlimm, dass dir zum Heulen zumute ist?
Na, wenigstens ist heute Freitag. Thank God it´s Friday! Oder wie war das: Monday I got Friday on my mind :-)))
Dann lass dich heute nicht zuviel ärgern und freu dich aufs Wochenende.
PMS? Jetzt schon? Dein ES war doch gerade erst.
LG Wibbel

Re: Hallo Karina!

ja ich könnt schrein was sich mein chef wieder leistet hier.. fürchterlich. bin echt froh das freitag ist und ich früher heim komme und dann werdi ch heute mal nen kuchen backen mich qauasi an dem austoben :-)
also ich denke mal mein es war am 20 zt. oder doch 21 naja auf den tag kommt es nicht an. ist mir auch egal. ich weis nicht was das sonst sein kann außer pms.. mir ist es ehrlich geasagt egal gehe nämlich nächste wocche zur neuen fä die soll mir sagen was das sein könnte.. ich glaub eh nicht so recht das alles so schnell klappt bei mir nicht nach der woche erst kriegt mein schatzi das auto fast aufgebrochen ddann streikt mein auto und gestern das mit dem chef. das ist zuviel.
lg karina

Re: Hallo Karina!

Solche Tage gibt´s manchmal. Lass dir von deinem Chef nicht zuviel gefallen. Kopf hoch - und zwar selbstbewusst!
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Mein Chef ist super nett und ich fühle mich hier total wohl, aber manchmal langweile ich mich zu Tode. Deshalb nutze ich jede Gelegenheit, um früher Feierabend zu machen und meistens klappt das Dank lieber Kolleginen, die dann mein Telefon übernehmen, auch.
Wenn du nächste Woche zum neuen FA willst, hast du ja endlich Gewissheit. Ich war auch froh, als ich das Ergebnis hatte von der Blutuntersuchung.
Und auf eure Autos haben sie´s wohl abgesehen, was? Aber wenn´s dicke kommt, dann immer alles auf einmal.
*dichindenarmnehmunddrücke*
LG Hibbel-Wibbel

Re: Hallo Karina!

danke die umarmung tut gut. ich weis auch nicht solche tage sind wirklich schlimm.
mein mann will auch gleich mit zur neuen fä und die sich mal ankucken und auch wegen kiwu sich alles nochmal deutlich erklären lassen. find ich richtig süß.
ich hoffe mal das sie mir sagen kann was das ist und ob alles soweit i.o. ist..
mein chef ist eigenlich ein ganz lieber aber er hat sich einen rießen hammer erlaubt. entscheidt etwas das mich betrifft überm einen kopf hinweg und dann heist es friss oder stirb.. *bä* das kann ich garnicht leiden und habs ihm gestenr gesagt udn er hat mmich dann nur vertröstet und meinte ich solls mir nochmal durch den kopf ghen lassen. ewenn ich ihn nicht gefragt hätte wüsst eich immernoch nicht s.. naja jetzt kommt erstaml das we und ich kanns mit meinem schatzi genießen.
glg karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen