Suchen Menü

Das ist ja mal wieder der Hit!!!

Na, ihr lieben, das war's wohl wieder für diesen Zyklus. 10 Tage nach ES ist die Mens (fast) da! Heute morgen beim Wischen wäre ich fast in Ohnmacht gefallen, so geschockt war ich! Nicht, dass ich geglaubt hätte, es hätte unbedingt geklappt, aber die Mens hatte ich frühestens am Freitag erwartet! Uff! Das muß ich erstmal verdauen! Bin leider zu beschäftigt um richtig loszuheulen, wie es mir eigentlich zumute ist...
Seufz
Joy
Bisherige Antworten

Du Arme!

Ich kann dich ja so gut verstehen.
Las dich in den Arm nehmen, ich drück dich mal ganz
fest.
Und ich wünsch dir im neuen Zyklus alles Glück der
Welt
lG, Simone

Ach, Simone!!

Das ist aber lieb von Dir, bin auch wirklich ganz erschüttert! Das werde ich wohl überleben, bisher hab ich mich auch immer wieder aufgebaut... aber es ist schon bitter. Wie sieht es denn bei Dir aus? Kann ich wenigstens noch für Dich mithoffen??
LG
Joy

Oh, ja!

Ja, bei mir gibtsd noch was zu hoffen. Und ich hoff auch
noch eine ganze Weile.
Hier ist mein Kürvchen. Allerdings stimmt der ES vom
Programm nicht durch die fehlenden Werte. Ich hatte
am ZT 17/18 ganz deutlichen MS!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1107007.h
tml
Normal sind meine Zyklen immer 28 Tage lang.
Ich bin schon sooo neugierig. Und könnt ein paar
gedrückte Daumen brauchen......
Simone

Na, meine Däumchen hast Du!

Leider, liebe Simone, kann ich Deine Kurve nicht aufrufen. Ist mir auch mal passiert, dass die Kurve nicht zu sehen war. Wie sind denn deine Messwerte, schön oben? Vielleicht sogar mit steigender Tendenz. Das würd' ich mal gerne sehen, so ständig steigende Temperaturen....Also wie lange noch hibbeln, bei Dir?
LG
Joy

Re: Na, meine Däumchen hast Du!

zweiter Versuch:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1107007.h
tml
keine Ahnung warum sich der Link jetzt immer so
abteilt. Aber heut morgen ZT 28 Tempi auf neuen
Höchstwert gestiegen auf 36,7!
Für mich absoluter Hitzerekord. Dank dir fürs drücken.
Bin jetzt schon weg, ioch halt dich auf dem Laufenden
lg, Simone

Re: Das ist ja mal wieder der Hit!!!

Hallo Joy,
ach mensch Joy, das ist ja doof! Aber was meinst Du mit fast da?
Geht es denn wenigstens Deinem Zahn besser?
Da ich gestern nichts von dir hörte dachte ich schon, dass Du damit immer noch Ärger hast.
Es ist ja wirklich verrückt mit diesem Zyklusdurcheinander. Ich kann Dich gyut verstehen, mir behagt das auch nicht (auch wenn ich sonst nicht so ein Ordnungsfanatiker bin)
Liebe Grüsse, Lou

Schön, dass Du nach mir schaust, Lou....

ach Lou,
wie konnte das denn wieder passieren, so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit aber auch, oder? Findest Du nicht auch? Mit "fast" meine ich noch nicht eine richtige Blutung. Auf dem Klopapier war etwas rot zu sehen heute morgen... konnt es wirklich nicht glauben, dachte noch, das sind Hämerrhoiden!! Hahaha... Humor hab ich also noch... wirklich, an Mens hab ich noch nicht gedacht, so früh. Bisher ist weiter kein Blut gekommen, aber darauf zu versteifen, dass das was anderes sein soll als die Mens, das mag ich nicht. Hab es schon zu oft erlebt, das ist schon die Mens. Ach je, wenn ich nur wüsste, was ich noch verbessern soll...hab mir sogar das Rauchen abgewöhnt, und das war gewiss nicht leicht!!!
Danke für's zuhören....
LG
Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen