Suchen Menü

Blutungen

Hallo,
ich hatte im Mai diesen Jahres einen Missed Abort in der 10. SSW. Danach hatte ich 8 Wochen lang keine Blutung und seitdem ist mein Zyklus einigermaßen regelmäßig zwischen 26 und 29 Tagen. Letzte Woche hatte ich wieder meine Periode, jedoch nur 2 Tage lang und schwach. Nun habe ich seit gestern eine periodenähnliche Blutung. Ich habe natürlich direkt einen Schreck bekommen und nen Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte sofort an eine Fehlgeburt, weil meine Periode letzte Woche nicht so stark war. Der war jedoch negativ. Kann es sein, dass der Test wegen der Blutung nicht mehr positiv angezeigt hat? Welche Ursache könnte so eine Zwischenblutung noch haben? Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment ziemlich starken Stress habe. Viel Stress auf der Arbeit, wir bauen gerade um und die Fehlgeburt macht mir auch noch sehr zu schaffen, gerade weil meine Schwägerin in 2 Wochen ihr Baby bekommt.
Hat jemand von Euch auch schon mal so ne Zwischenblutung in der 1. Zyklushälfte gehabt?
Gruß
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Hallo Nicole,
das mit den Zwischenblutung habe ich auch ab und an wenn sich bei mir Stress einzieht. Das kann bei Frau mal vorkommen. Der HcG Wert ich nach einer Fehlgeburt meistens noch etwas erhöht (war zumindest bei mir so). Versuch bei Zwischenblutung dich etwas zu schonen. Ich drück dir die Daumen das alles Gut wird.
Jana

Re: Blutungen

Hallo Nicole,
ich bin immer der Meinung, daß Blutungen außerhalb der Reihe vom FA abgeklärt werden sollten. Klar kann Stress eine Ursache sein - doch sollten organische Ursachen immer ausgeschlossen werden.
Normalerweise befindet sich bei einer FG schon noch HCG im Urin, da der Urin-Wert ca. 2 Tage hinterherhinkt.
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen