Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Bin auch neu...

Hallo,
nachdem ich am Samstag wieder neg. getestet und prompt 1 h später meine Mens bekam, habe ich entschlossen, erstmal den Kram wie Messen und fühlen etc. wegzulassen. Habe einigermaßen regelmäßigen ES, hatte ich Fbr. eine EU und bin seitdem auf diesen Babywunsch derart fixiert, dass es kaum erträglich ist. Deshalb lasse ich es jetzt sein.
Tausche mich aber gerne mit Euch hier aus.
Außerdem fahren wir im Juli endlich in Urlaub - vieleicht klappt es ja dann.
Liebe Grüße,
Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 14:13 Uhr  |  Antworten: 0
    hier bei uns. Ob es den Kiwu allerdings erträglicher macht mit uns...  Mehr...
  • 17.06.2002, 14:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Anja, erteinmal herzlich willkommen auf dieser tollen Seite....  Mehr...
  • 17.06.2002, 14:39 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo wollte dich erstmal willkommen heißen und sagen das du genau das...  Mehr...
  • 17.06.2002, 14:42 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Anja, ich hatte im Mai eine EU (Eileiterschwangerschaft). Hat sich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang