Suchen Menü

1. Wo ist denn eigentlich Noemi?o.T.

Bisherige Antworten

Das frage ich mich auch mal laut ruft Noemi o.T.

Ich bin hier!!!!!!!!

Schön,daß mich jemand vermisst!*ganzrotwerd*
Ich habe mich ein wenig ausgeklinkt.Bin zwar jeden Tag hier,lese aber nur still mit.Ich wollte mich mit der ganzen ss-geschichte nicht so verrückt machen,gerade wegen mein FG im letzten zyklus.Ich bin natürlich ganz zuversichtig,daß es schnell wieder klappt.Zur Zeit kämpfe ich gerade mit meine MS und sind auch fleißig am üben.Leider ist das im Moment alles ein wenig nebensächlich.Nicht,weil ich nicht daran denken will,sonder mein Kopf hat sich da ganz alleine so entschieden.Ganz bekommt man das ja eh nicht raus,aber daß ich die letzten tage nur hier reingelesen habe,war es alles ziemlich gut.Ich weiß jetzt,daß ich schwanger werden kann und so üben wir nach Lust und Laune weiter.
Also,keine Angst,ich haue nicht einfach so ab.Ich lese jeden Tag eure Beiträge.
Aber,es ist trotzdem schön,daß ihr mich vermißt!Dankeschön!
gglG Noemi

Re: Ich bin hier!!!!!!!!

Hallo Noemi, dachte ich mir fast, dass Du Dich wegen Deiner FG letzten Zyklus zurückgezogen hattest. Aber dass Du trotzdem regelmäßig mitliest, damit hätte ich nicht gerechnet. Freut mich, dass Du wohl die Sache recht gut überwunden hast und positiv in die Zukunft schaust. Du hast recht: Du weißt jetzt, dass es wirklich klappen kann und ganz bestimmt schnaggelt es auch bald wieder und dann geht alles Gut, ganz sicher!
Und wenn Du wieder Lust hast zu posten, nur zu (*dichaberjetztnichtdrängelnwill*)
LG Ute

Re: Ich bin hier!!!!!!!!

Hallo Noemi,
schön, dass es Dir gut geht. Das Dein Kopf etwas freier geworden ist find ich Klasse (hätte ich auch gern). Ich wünsch Dir erstmal alles Gute und bin sicher bald wieder von Dir zu lesen.
Schöne Grüße
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen