Suchen Menü

...wie jeden Monat!!!!

Hallo,
ich krieg echt noch ne Krise. ES vermutlich keinen, seit gestern habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Meine Brüste tun höllisch weh. Außerdem bin ich ZT. 36. Da ich eigentlich nicht mit einer SS rechne (zwecks fehlendes ES) hoffe ich endlich von der Mens erlöst zu werden. Wie deutet ihr meine Kurve?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1592221.html
LG, Tamara
Bisherige Antworten

Re: ...wie jeden Monat!!!!

Hallo Tamara,
meinst Du nicht, der Wert vom 21. ZT könnte ein Ausrutscher gewesen sein? Dann sieht die Kurve doch gleich viel besser aus. War da vielleicht was besonderes wie viel Stress, weniger oder unruhiger Schlaf, Alkohol etc.?
LG Ute

Re: ...wie jeden Monat!!!!

Hallo Ute,
danke für Deine Antwort,hatte auch schon gedacht dass es ein Ausrutscher war. Die Xerl würden dann auch super passen und MS hatte ich auch an diesen Tagen. Trau mich aber nicht zu hoffen, dass es geklappt haben könnte. Muss wohl doch noch ein paar Tage warten.
LG, Tamara

Re: ...wie jeden Monat!!!!

Liebe tamara,
nimm doch mal den Wert raus und zeig uns doch nochmal dein Kürvchen!! *neigierigbin*
glG
Melanie

Re: ...wie jeden Monat!!!!

Hallo Tamara,
auch ich würde einen ES nicht ausschließen (immerhin ist die Temp. runter und wieder rauf gegangen) und dann könntest Du ja doch schwanger sein.
Wie lang ist Dein Zyklus denn sonst?
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Juhindra

Re: ...wie jeden Monat!!!!

Hallo Juhindra,
mein Zyklus mit ES ist 28 Tage ohne ES 30-40 Tage. Wie schon gesagt, habe noch Angst zu hoffen und muß wohl die nächsten Tage abwarten. Das man sich auch nie auf seinen Körper verlassen kann...
LG, Tamara

Re: der Wert ist draussen...

Re: der Wert ist draussen...

Also ohne diesen Wert sieht die Kurve doch recht passabel aus finde ich. Willst Du nicht vielleicht doch mal einen TEst wagen? Oder schick die Kurve mal an das NFP-Team. "Bitte messen Sie weiter" können die bei 36 Tagen wohl nimmer sagen *g*.
LG Ute *festeDaumendrück*

Re: ...wie jeden Monat!!!!

Sieht schon merkwürdig aus. Ich würde sagen, warte mal noch ein paar Tage ab. Wenn da kein Es war, dann müßte ja deine Mens in 4 Tagen kommen. Oder?
*Mensbleibbloßweg*
lG
Melanie

Re: ...wie jeden Monat!!!!

Hey,
könnte der ES nicht am 16 ZT. gewesen sein? Hast Du irgendwann MS gehabt?
Ich finde, die Kurve gar nicht so schlecht! *daumendrück*
gglg Ira

Re: ...wie jeden Monat!!!!

Hallo,ich denke du kannst ein bischen hoffen. Ich hatte auch bei meiner ersten schwangerschaft total schmerzempfintliche Brustwarzen,und die Übelkeit lässt doch auch hoffen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen