Suchen Menü

@vivi30

Hallo Vivi,
wie geht es Dir denn? Mußt Du immernoch Antibiotikum nehmen? Ist ja echt ärgerlich...
Welcher ZT ist es bei Dir heute?? Zeig doch mal Dein Kürvchen... *neugierigbin*
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Re: @vivi30

Hi Moni!
Ja, ich muss immer noch Antibiotikum nehmen...bis heute Abned und dann hoffentlich nicht mehr! Hatte Bronchitis und ein 1. Antibiotikum und dann noch meine Nebenhöhlen dicht und ein 2. Antibiotikum, aber so ganz weg is das noch nciht, mussmorgen wohl noch mal zum onkel doktor marschieren....aber mir gehts auf jeden fall besser!
Also, mein Kürvchenis nciht so spannend, bin heut an ZT 21, das ist bei mir ja eher am Anfang des Zyklus, denn ich habe ja nun mal leider so ellenlange Zyklen (letzter ES im letzten Zyklus war an ZT 40).
Mein FA meinte, es könnte halt Veranlagung sein, hat aber auch Hormoncheck gemacht, war gestern Ergebnisse abholen und soweit alles ok, nur Testosteron (also männl. Hormone) wäre leicht erhöht. Oft hätte man bei großer Erhöhung keinen ES, aber den hatte ich ja zum Glück in den letzten beiden Zyklen!
Und mich zwickts schon ordentlich in der rechten Leiste. Er hat dann per Ultraschall meine Follikel nachgeguckt und links waren nur Minis zu sehen, aber rechts (da wo es ja auch zwickt :0)) war einer 11mm groß. (bei ca 20-22mm springt das Eichen ja). Er konnte mir nur nciht sagen, weiviel das Eichen nun pro Tag wächst, aber wozu gibt es Persona Stäbchen :0)))
Also mein "Langweiler-Kürvchen" (und die Werte sind so eher ungefähr Werte wg Krankheit und länger schlafen)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1844384.html
Was gibt es bei dir Neues? Kurve? *auchneugierigbin*
Liebe Grüße
Vivi

Re: @vivi30

Hallo Vivi,
Na, dann wird das eine Eilein jawohl demnächst mal hüpfen. Wäre schon interessant zu wissen, wieviel das am Tag so wächst...
Du benutzt Persona? Ich würde das auch so gerne benutzen, aber ich hab gehört, daß das bei so langen Zyklen nicht klappt. Ist ja eigentlich gemein, weil wir mit unseren langen Zyklen haben ja auf`s Jahr gerechnet ein paar Chancen weniger... Funktioniert das bei Dir?
Ich bin heute ZT 4 - Gott sei dank! Nach einem zyklus mit mal wieder 49 Tagen. Dachte schon sie kommt gar nicht mehr.
Meine Kurve ist deshalb nicht sonderlich eindrucksvoll ;-) habe letzten Zyklus auch keine Temp gemessen, keine Ahnung, ob ich überhaupt einen es hatte. Am 23. ZT soll ich jetzt Blut abnehmen lassen, damit der Doc sieht, ob ich nen Eisprung hatte. Befürchte aber, daß - wenn überhaupt einer stattfindet - der erst später ist und der Arzt am 23. Tag noch nicht viel sehen wird. Naja, ich hoffe ja er weiß was er tut.
Schatzi hat morgen nen termin für ein Spermiogramm, hoffe ja wenigstens da ist alles im grünen Bereich. Ich denke, dann geht man die Sache schon etwas entspannter an!
Liebe Grüße und gute Besserung,
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen