Suchen Menü

@mayamex

hallo maya - habe dich eben "gesichtet". wie geht es dir denn, am 9. tag nach IUI (stimmt doch, oder)?
*bine* ist auch gleich wieder da, um mit dir zu quatschen....
lg sandra
Bisherige Antworten

Hi Sandra,

mir geht´s gut, aber ich bin 10 Tage nach IUI. Bis Freitag oder Samstag muss ich also noch aushalten mit dem Testen. Am Sonntag ist bei uns Vatertag, das waer doch ne gute Gelegenheit, nicht wahr?
Hab schon die Beitraege von Bine und auch von Paulalein gelesen, geht´s wohl beiden gleich: gut aber aengstlich.
Wie geht´s dir?? LG Maya

Re: Hi Sandra,

hab ich's schon wieder verwurschtelt - na, hoffentlich merke ich es mir jetzt mal. wow, du bist ja kurz vor ergebnis - klasse! misst du eigentlich noch temp., oder lässt du das diesmal sein?
bine hat mir eben nur schnell gemailt, dass sie es jetzt doch nicht schafft, aber so gegen 19.00/19.30 uhr online sein wird - schönen gruß soll ich dir sagen.
mir geht's soweit gut - bin heute 3 tage nach ES und 11 tage vor dem anruf in der kiwu-praxis um zu erfahren, wie es weitergeht *grins*
lg sandra

Re: Hi Sandra,

kannst du dir eigentlich ganz einfach merken, diesmal ist mein ZT = Datum, soll heissen 10.06. ist mein 10.ZT.nach ES. Hat ich auch noch nie!!
Na, dann bin ich geben 19 Uhr auch hier, um ein bissi mit Bine zu kloenen. Danke fuer die Gruesse.
Na, und du hast ja noch einige Tage vor dir, kannst also noch ganz gelassen bleiben. Ist doch auch schoen, ne? LG Maya

Re: Hi Sandra,

das ist eine tolle eselsbrücke - vielen dank! na, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen!
ja, ich bin ganz gelassen - diesen zyklus ja sowieso, weil wenn es nicht klappt, werden wir ja in der kiwu-praxis gut betreut. also sind wir auf jeden fall auf dem richtigen weg.
so, ich mache jetzt feierabend - vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder?
lg sandra

Na dann,

schoenen Feierabend. Denke schon, dass wir morgen wieder aufeinander treffen. Bye bye, Maya

einmisch :O)

Huhu Maya,
menschdas wär ja echt toll, zum Vatertag!! vor allem weils ja dann genau mit dem testen hinkommt. ich drück dir sowas von alle däumchen :O)
*drückdich*
Desi

Hallo Desi, misch ruhig *lol*

Ich freu mich noch immer ganz riesig fuer dich. Und danke fuer´s Daumen-druecken. In 4-5 Tagen sind wir ja schlauer, aber ein bissi nervoes werd ich jetzt doch. Obwohl ich´s garnicht will. Versuche auch ganz tapfer und einigermassen erfolgreich saemtliche "Anzeichen" zu ignorieren.
Schoene Woche wuensch ich dir, lG Maya

ja, das ist echt das allerbeste....

....alles ignorieren und nicht dran denken. Bei den meisten Anzeichen denkt man eh an PMS und dann überlegt man wieder "oder doch nicht?" totaler zwiespalt *lach*. naja, zum schluß habe ich eigentlich gar nicht dran geglaubt und warum ich dann doch getestet habe, kapier ich bis heute nicht *ggg*. wird denn eigentlich bei dir nicht vorher blut abgenommen?? mußt wahrscheinlich zu weit fahren dafür, oder???
das mit dem "nicht-mehr-rauchen" ist ganz einfach. dafür dass ich sehr starke raucherin war, sogar erstaunlich einfach. aber das liegt dran, dass man weiß wofür. meinen arbeitskollege, der noch nix weiß, aber misstrauisch werden könnte wenn ich nicht mehr rauche habe ich ganz einfach ausgetrickst. wir haben gewettet und wer zuerst wieder anfängt muß ein essen ausgeben *kicher*. der Arme weiß gar nicht, dass seine chancen gegen mich relativ schlecht stehen....
Ich hoffe mal, dass du gaaaaanz geduldig bleibst
*drückdich*
Desi

Re: ja, das ist echt das allerbeste....

He Desi,
das mit der Wette hast du prima gemacht. Ich bin eigentlich auch sehr starke Raucherin und hab bestimmt schon seit einem Jahr immer wieder mal versucht aufzuhoeren. Klappte natuerlich nicht.
Und jetzt, ganz ohne Absicht, ist mein Ziggi-Konsum von ca.7-8 Schachteln die Woche auf ca.2 Schachteln gesunken. Uncd das schon seit etwa 7 Wochen. Boah, ich bin richtig stolz auf mich.
Und auch auf dich!!!!!!
Blutabnahme wird hier nicht vom FA gemacht, sondern in einem Labor, und die sind unabhaengig. Wenn ich Bluttest will, bestimme ich selbst den Zeitpunkt. Muss ja auch sowieso alles aus eigener Tasche zahlen.
Aber wenn ich Anlass fuer nen Bluttest habe, dann aller aller fruehstens am naechsten Montag, da waer ich dann 18 Tage nach ES.
Also, wie immer, abwarten was passiert. LG Maya

Re: ja, das ist echt das allerbeste....

ja, wirst sehen. Und das mit dem rauchen ist wirklich ganz einfach. hatte es auch schon mehrfach versucht, aber es ist wirklich nur ne kopfsache. ich denke auch einfach gar nicht mehr dran, denke immer nur dran, dass ich es endlich geschafft habe. Und das zieht wirklich. sch... Kippen, die können mich mal. *gggggg*

He Desi, hab noch was vergessen...

wie geht´s denn mit dem Nichtrauchen?? Haelst du´s gut aus? Hoffe ich sehr fuer dich, aber wenn du an das Kruemelchen denkst, geht´s auf alle Faelle, oder?? LG Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen