Suchen Menü

@ mayamex

Liebe Maya, hab unten schon gelesen, dass du bereits Tag 17 der Zeitrechnung *g* bist und deine Kurve nach wie vor schön stabil über der CL liegt... *Orakel,Orakel* die "M" kommt nicht!! Dein Mann hat recht, und dein nächster Test wird positiv sein! (das wünsch ich dir nämlich ganz ganz fest, und ich warte immer neugierig auf deine Beiträge) ggglG Ulli
Bisherige Antworten

schließe mich dir an.......

.....noch isse nicht da, die böse mens, die nicht kommt bei maya!!!!!!!
hallo Ulli, wollte dir auch mal kurz guten tag sagen, verschwinde aber gleich wieder.
*drückdich*
Desi-Mama

Desi-mamerl :-))

liebe schnelle Grüße auch von mir.... Schön, dass es dir gut geht! *bussi* Ulli

Hallo Ulli,

das ist aber lieb, dass auch du an mich noch gedacht hast. Leider hat mein Mann nicht recht gehabt.
Noch gestern Nachmittag ist die Mens. gekommen und hat mir zur Begruessung ne miserable Nacht mitgebracht.
Nun ja, was soll ich sagen? Enttaeuscht? Klar - bin ich enttaeuscht, auch wenn der Test es ja schon verraten hatte.
Ob wir jetzt diesen Monat gleich wieder ne IUI machen, weiss ich noch nicht. Mal sehen.
Dir geht´s gut?? Alles paletti? LG Maya

Liebe Maya,

das ist aber schade! Ich hab so fest gehofft, dass es gleich klappt. Lass die Enttäuschung auf jeden Fall raus, schluck sie nicht hinunter, auch wenn sie groß ist.
Ich bin 11 Tage nach ES, aber meine SB kündigen schon wieder mal das Ende dieses Zyklusses an - wie immer. Bin aber erstaunlich gelassen, im Herbst hab ich mir ja eine BS vorgenommen, wenn bis dahin nix passiert! Und bis dahin möchte ich nicht viel darüber nachdenken. Wie es kommt, so kommt es! ggglG aus meinem Büro mit 30° (Klimaanlage gibt's hier keine) Ulli

Re: Liebe Ulli,

bei dir sind´s die SB, bei mir der negative Test, der das Ende des Zyklus ankuendigt, beides tut gleich weh.
Tja, wann wir unsere naechste IUI machen, weiss ich noch nicht, diesen Monat jedenfalls nicht, denn schliesslich und letztendlich ist es ja auch so, dass wir medizinisch gesehen keine IUI brauchen, da ja alles ok ist. Wie du schon schreibst, wie´s kommt so kommt´s.
Geniess mal erstmal den Sommer und wer weiss ob dann ueberhaupt die Bauchsp. noch noetig ist.
Wenn ihr die 30 Grad immer haettet, wuerdest du dich auch dran gewoehnen, wir haben Klimaanl. auch nur im Schlafzi. Aber stimmt schon, arbeiten bei dem Wetter ist was anderes. Auch wenn ihr stoehnt, ich wuensch euch trotzdem einen Bomben-Sommer mit viel Sonne, ggglG Maya

liebe Maya,

gestern dachte ich noch, sie seien weg, die SB, aber heute sind sie eindeutig. Was soll's, irgendwann ist es auch bei uns soweit, gell?
Die 30 Grad im Büro sind so anstrengend. Es kommt kein Luftzug, und ich sitze in einem ganz alten Gebäude, da gibt es keine Klimaanlage. Ich hab morgen eine Prüfung, daher hab ich mir heute Nachmittag frei genommen und war im Schlosspark Schönbrunn (hast du vielleicht schon mal gehört?) und bin im Schatten eines Baumes gelegen mit meinem Skriptum... Das heiße Klima scheuen wir auch nicht, wir fahren wieder in der Hochsaison auf den Peloponnes auf Urlaub, dort waren letztes Jahr 43 Grad das Maximum! Am Abend hat es dann 30. Wunderbar - zwei Wochen lang keine Jacke!!
Morgen haben wir unser Wien-Treffen, freu mich schon ziemlich. Wenn du gern kommen möchtest... :-)))))
liebe Grüße, Ulli

Re: liebe Ulli,

Ohh, ich wuerd so gern kommen. Was soll´s man kann nicht alles haben, nicht wahr? Wer wuesste das besser als wir?
Naja, dann lass dich von der doofen Mens. nicht runterziehen, und viel Spass beim Wien-Treffen und ganz viel Glueck bei deiner Pruefung.
Bei uns regnets uebrigens schon wieder seit Tagen, aber das ist ganz gut so, erstens ist es dann nicht so staubig und zweitens verringert der viele Regen zur jetzigen Zeit, das Risiko eines Hurricans im Herbst. Man sollte halt doch immer das positive sehen.
Alles Gute, viel Glueck und viel Spass, Maya

danke, Maya! ich lern jetzt weiter... oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen