Suchen Menü

@maus - wo bist du??? *neugier* oT

Bisherige Antworten

Hiiiiieer!!!!

Hallo liebe Sandra, das ist ja eine liebe Begrüßung ? ich mach das Forum auf und Du rufst schon nach mir *ganzgerührtbin*
Und Du hattest Recht. Ich hatte schon einen riesengroßen Follikel. (Vor lauter Freude habe ich gar nicht gefragt wie groß das Ding ist) Und morgen, spätestens übermorgen können wir die IUI machen lassen *michhalbtotfreu* Nun wollen wir nur hoffen, dass das Eilein nicht schon heute abhaut, aber der Doc bestimmt heute noch die Blutwerte. Mittags kann ich noch mal anrufen und dann machen wir den Termin aus. JIIIIPPPPPPIIIIIEIEEEHHHH!!
Daraus kann man nur wieder lernen ? kein Zyklus ist wie der andere. Das letzte Mal war am 12. ZT noch weit und breit nichts zu sehen. Aber er meinte auch, der Körper ist halt keine Maschine, sonst könnte er sich auch viele Untersuchungen sparen.
Mann bin ich froh, dann kann ich im Urlaub in Ruhe Hibbeln *ggg*
Wie geht es Dir???
LG *maus*

Re: Hiiiiieer!!!!

Guten Morgen,
na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten, freue ich mich für dich. Im Urlaub bist du auch schön abgelenkt und vielleicht gar nicht so hibbelig. Und wenn du dann wieder da bist, hören wir positives von dir. Ach, wäre das supi. Jedenfalls hat das doch gut geklappt. GGGGlg Steffi

Re: Hiiiiieer!!!!

Hallo liebe Steffi,
schön Dich mal wieder zu lesen. Tja die guten Neuigkeiten haben mir gleich den nötigen Auftrieb für den Tag gegeben. Das Ganze ist ja doch immer wieder extrem aufregend.
Wie geht es Dir denn? Wo stehst Du denn gerade. Ich bin leider im Moment nicht so regelmäßig hier und lese die wenigsten Postings, so dass ich gar nicht auf dem laufenden bin was mit jeder einzelnen hier so los ist.
GGLG *maus*

Re: Hiiiiieer!!!!

Hi,
ich habe mich in den letzten Tagen auch ziemlich rar gemacht, wir hatten einen dermaßen Stress hier auf der Arbeit, da bin ich auch nicht groß ins Forum gekommen.
Bin schon wieder bei ZT 10 angelangt, hatten aber am WE endlich mal wieder Sex ohne Druck, das hat sooooo gut getan. Bin auch schon wieder entspannter, meine Depris kommen erst wieder in gut zwei Wochen *scheuchwech*. Vielleicht gibt es ja diesen Zyklus auch keinen Grund dazu *hoff*. Paulaleins posting hat mir wirklich Auftrieb gegeben, die Hoffnung auch nach gaanz langer Zeit nicht aufzugeben. Sie ist immer so positiv, darum beneide ich sie wirklich. Gibst du uns heute nachmittag auch noch einmal Bescheid, wenn du dein Eiliergebnis bekommen hast? LG Steffi

ach Du je!

Du Arme, ich habe auch immer einen ganzen Tag eine ansatzweise Depression, wenn ich meine Mens kriege. Meistens schon am Tag davor, da gehen anscheinend die Hormone so runter, dass ich immer das heulende Elend habe. *g*
Das ist übrigens der Vorteil von IUI. Seit wir wissen, dass es auf normalem Wege nicht klappen wird ist unser Liebesleben wieder um einiges spontaner und entspannter geworden. *gg* Denn es dient wie früher nur noch dem reinen Spaßerlebnis.
Ich melde mich auf alle Fälle noch mal, wenn ich heute Mittag genaueres erfahren habe.
LG *maus*

wow! super! freu!

ach maus,
das ist doch super!!! na siehst du - positiv denken, das erleichtert einiges, und es gibt keinen grund, schon vorher an irgendetwas zu zweifeln, ohne es definitiv zu wissen.
ach das freut mich so, dass es doch noch klappt vor euerm urlaub *hüpfvorfreude*
vielleicht kannst du ja heute mittag am tel. noch fragen, wie groß denn der follikel ist *neugier*
wie lange bist du denn dann eigentlich in urlaub? wann bist du dann wieder online????
mir geht es gut, ich freue mich auf nächste woche (da passiert dann endlich wieder was: spermio und anruf in kiwu).
lg sandra
die sich unendlich mit dir freut!

Re: wow! super! freu!

Wie lieb von Dir, dass Du Dich so für uns freust!!!
Ich bin auch ganz erleichtert und positiv aufgeregt und in froher Erwartung auf die IUI. Nun musst Du nur noch gaaaanz feste die Daumen drücken, dass das SG dieses Mal besser ist. *ganzdollhoff* Denn das ist glaube ich der letzte IUI-Versuch, den wir und der Doc uns geben, wenn sich das SG nicht maßgeblich verbessert hat. Aber wird schon klappen. Mein Schatzi freut sich auch riesig, dass wir es vor dem Urlaub noch mal schaffen *g*
Auf alle Fälle kann ich nur sagen, das für mich diese IUIs ÜBERHAUPT nicht schlimm sind, da wir sie ja immer im Spontanzyklus machen. Das ist wirklich kein Ding. Ein/zwei Mal zum US, dann eine Auslösespritze vorsichtshalber und das war´s dann schon.
Wir fliegen Freitagabend nach Istanbul und sind am 23.6. wieder da. Also bin ich am Montag, 24.6. auch wieder online, aber dazwischen passiert ja sowieso nichts. Denn die Mens wird dann wohl NICHT am 26./27.6. kommen. *wegscheuch*
Leider verpasse ich dann Deine Ergebnisse von Euren Untersuchungen, aber Du erzählst es mir dann bestimmt noch mal , wenn ich wieder da bin ? oder????
GLG
*maus*

Re: wow! super! freu!

na, dann drücke ich mal fest die daumen, dass das SG diesmal viel besser ist als beim letzten mal! wird schon klappen - und wenn nicht, dann habt ihr ja immer noch die chance mit IVF oder ICSI! also kopf hoch und freu dich, dass es jetzt nochmal klappt und ihr dann frohen mutes in den urlaub abdüsen könnt. bekommst du dann eigentlich utrogest für nach dem ES?
hast du dann jetzt schon die auslösespritze bekommen, oder wann bekommt man die? wann kannst du denn heute mittag in der praxis anrufen? oh mann, wie spannend!
uiuiui, am 24. bist du dann wieder da? also bis dahin hat sich dann auch bei mir entschieden, ob es diesen zyklus geschnackelt hat oder nicht. und wenn nicht, dann weiß ich ja bis dahin, wie und wann es weitergeht - klar erzähle ich dir dann alles nochmal *gerne*
lg sandra

Re: wow! super! freu!

Ich bekomme meine Auslösespritze wahrscheinlich erst morgen. Oder vielleicht gar nicht. Das hängt von meinen Hormonwerten heute ab. Letztes Mal habe ich die auch erst bei der IUI bekommen. Bei mir ist das sowieso anders, da ich die wie gesagt nur prophylaktisch bekomme, denn eigentlich springt mein Eilein ja von selber. Das wollte ich den Doc aber dieses Mal auch noch mal genauer fragen, denn ich habe hier auch immer gelesen, dass man das Ding schon einen Tag vorher bekommt.
Aber ich bin ein ?hoffnungsloser Ärztevertrauer?, denn ich denke mir die wissen schon was sie tun. Ich weiß zwar, dass das nicht immer stimmt, aber sonst würde ich mich ja noch verrückter machen. *g*
Nach der Größe des Follikels werde ich ihn nachher noch mal fragen. Und Dir berichten.
Anrufen kann ich zwischen 12.45 und 13.15 Uhr, da hat mein Doc so ´ne telefonische Sprechstunde. Das ist ganz gut, dass man die Ergebnisse nicht einfach von der Helferin um die Ohren geknallt bekommt.
Du musst irgendwie noch 10-12 Tage auf die Mens warten ? oder? Dann ist das ja genau bevor ich wieder komme. Mann, da drücke ich aus dem Urlaub aber auch die Däumchen. *g*
GGLG *maus*

Re: wow! super! freu!

na, dann schreib dir mal all deine fragen auf, damit du nicht vor lauter aufregung die hälfte vergisst *grins*.
ok, dann werde ich so gegen 13.00 uhr online sein, um sicher zu gehen, dass ich nichts verpasse! oh was freue ich mich!
muss noch 12 tage warten (meine 2. ZH ist immer 16 tage lang). also erwarte ich die mens (nicht) am 22. o. 23.06. das wäre echt nett, wenn du mir die däumchen drücken würdest - und ich drücke sie dir natürlich auch!

Re: wow! super! freu!

Klar drücke ich die Däumchen. Kann doch eh´ nicht anders als immer dran denken *ggg*
Habe Fragen schon notiert *g* Ich bin halt eine vergessliche Nudel, außerdem sind die Termine schon immer sehr kurz zum US. Das geht wirklich im 5-Minuten-Takt.
LG *maus*

Re: Hiiiiieer!!!!

Das sind ja tolle Nachrichten!
Ich freu mich so für dich. Jetzt hilft wohl nur mehr ganz
fest die Däumchen drücken!
Und die sind somit eingeklappt!
lG, Simone

Re: Hiiiiieer!!!!

Wie lieb von Dir. Unser SG braucht wirklich alle Daumen der Welt, denn es war letztes Mal so schlecht wie noch nie *g* War wahrscheinlich die Aufregung von meinem Süßen.
LG *maus*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen