Suchen Menü

@alle, die mich heute so lieb getröstet haben,...

...vielen, vielen Dank dafür!!! Da geht es mir doch gleich wieder ein bißchen besser. Ich möchte eigentlich nicht aufgeben, aber in solchen Momenten fällt es doch schwer. Am liebsten würde ich die ganze Messerei hinschmeißen, aber ich bin leider auch "meß-süchtig" geworden...
Vielen Dank nochmal und GLG, Tami
Bisherige Antworten

Re: @alle, die mich heute so lieb getröstet haben,...

Hallo Tami,
hab eben mal nachgelesen worum es geht. weißt du was mir seit nem halben jahr ein bisschen geholfen hat?? klingt vielleicht blöd, ist aber wahr. ich hab mir immer wieder gesagt: mit jeder mens bist du einem positiven test ein schrittchen näher!! hat gewirkt, mir gings danach immer besser. ehrlich!
wurden deine werte eigentlich nochmal zwischengeprüft? und hattet ihr eigentlich ein spermio??
so, mit wietermessen machst du schonmal gutes und: nie aufgeben ;O)
LG Desi

Re: @alle, die mich heute so lieb getröstet haben,...

Hallo Desi!
Danke für' s Trösten, ist ganz lieb von Dir! Also seit Jänner hatte ich keine Blutabnahme mehr ( Prolaktin war da im Normbereich), aber meine Kürvchens weisen immer ES auf, daher denke ich doch, daß alles in Ordnung ist (vorher war' s ja nicht so). Und das Spermio war vollkommen in Ordnung.
Tja, wenn ich ganz ehrlich und vernünftig bin, es war ja "erst" der 5. Zyklus mit ES, davor konnte es ja nicht klappen. Aber insgesamt warte ich halt schon so lang und im Bekanntenkreis rund um mich kriegen alle so mir nix dir nix ihre Kinder...
Sorry, heute bin ich wirklich nicht gut drauf, tut mir echt leid!
Aber ich geb nicht auf, versprochen!
GLG, Tami

Re: @alle, die mich heute so lieb getröstet haben,...

hallo tami, denk mal anch , du brauchst doch gar nicht so traurig sein, auch wenn du schon lange wartest.im prinzip habt ihr ja alle vorausetzungen, dein schatzi sein spermio ist ok ( super wichtig ) und du hast jetzt auch immer einen es und den wirst du ja auch weiterhin haben. das heißt also das du """" auf jeden fall """ schwanger wirst, und sicher dauert es auch nicht mehr so lange.ich wünsche dir alles gute und einen schönen urlaub, schon mal im voraus.lg soe

Re: @alle, die mich heute so lieb getröstet haben,...

Hallo Soe!
Ich dank Dir für Deinen lieben Zuspruch, ich bin ja sonst nicht so mies drauf. Aber wenn meine Temp. in den Keller saust, da packt' s mich meist schon ziemlich. Aber bei so vielen tröstenden Worten geht's mir gleich viel besser. Vielen Dank nochmal!
LG, Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen