Suchen Menü

@all "Abmeldung" in den Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich ab morgen in den Urlaub ab, eine Woche Nordsee *freu*
Leider hat Lukas schon wieder Ohrenschmerzen und die letzten Nächte waren der graus :-( , aber Seeluft ist ja bekanntermaßen gesund
Ich wollte Euch ja Frühstück hinstellen, aber da war eine schneller
In diesem Sinne bis die Tage, heute schaue ich aber noch rein, und nochmals an alle ein herzliches Danke schön für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag
GLG Elke
Bisherige Antworten

Re: @all "Abmeldung" in den Urlaub

Hallo Elke,
hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag!
Wünsche dir und deiner Familie nen schönen Urlaub und pass auf deinen Krümel gut auf :o)
Lg Tanja

Re: @all "Abmeldung" in den Urlaub

Hallo Tanja,
ja mein Geburtstag war schön, Danke der Nachfrage, Krümel hält sich glaube ich gut fest, denn gerade eben ist mir erstmal mein Kaffee wieder aus dem Gesicht gefallen, außerdem dachte ich schon immer zu Menszeiten wäre ich pickelig, aber diese SS Hormone sind heftig ich sehe aus wie das BLÜHENDE Leben ;-( oder auch Streuselkuchen.
Was solls der Urlaub wird trotzdem schön
GLG Elke

Re: @all "Abmeldung" in den Urlaub

hallo elke!!
hoffe du hattest einen schönen geburtstag??
wünsche euch einen schönen urlaub und gute besserung für lukas.
lg
daniela

Re: @all "Abmeldung" in den Urlaub

ich wünsch dir (euch) einen wunderschönen urlaub meine maus :-)
nordsee ist was feines :-)
komm gesund und schön "fett" wieder, gelle?
lg michaela

Re: @all "Abmeldung" in den Urlaub

Hallo Elke,
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich!!!!
glg sandra

Re: @all "Abmeldung" in den Urlaub

Liebe Elke!
Wünsche Euch einen schönen Urlaub und Deinem Sohn *gute Besserung*.
LG
Silke

wünsch dir einen schönen urlaub.erholt euch LG->

Wünsche dir auch einen super schönen Urlaub...

und kommt gesund und munter wieder.
Erholt euch gut, wünsche gute Besserung für Lukas und pass auf den Krümel auf :o)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen