Suchen Menü

**POSITIV** :O))))))))))))))))))))))

Hallo Ihr lieben,
ich kann es nicht glauben ich halte nach 2 FG wieder einen positiven Test in der Hand und wir haben heute auch noch unseren ersten Hochzeitstag, dass ist unser schönstes Geschenk! http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-819473.html
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: **POSITIV** :O))))))))))))))))))))))

hallo alex,
herzlichen glückwunsch und alles alles gute und eine superschöne kugelzeit.
das hat ja super geklappt, tolles hochzeitsgeschenk :-)
glg karina

Re: **POSITIV** :O))))))))))))))))))))))

hallo alex,
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!
ich wuensch dir (EUCH!!) alles erdenklich gute und eine wunderschoene zeit!!
viele liebe gruesse,
susy

Re: **POSITIV** :O))))))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch super schönes Geschenk *G*

Re: **POSITIV** :O))))))))))))))))))))))

Sssuppi, da freu ich mich für Dich!! Alles Gute und schöne Kugelzeit, Mmchen.

KLASSE!!!!!!!! Viel Glück!! o.T.

Herzl. Glückwunsch u. alles Gute zum HT o.T.

Re: **POSITIV** :O))))))))))))))))))))))

Hey!
Alles Gute wünsch ich Dir und das alles gut geht. Macht euch einen schönen Tag, bei dieser Nachricht sicher kein Problem *g*
Liebe Grüße Steffi

DANKESCHÖN das ist lieb von Euch :O)))))))))

Re: DANKESCHÖN das ist lieb von Euch :O)))))))))

ich wünsch dir auch alles gute :-))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu deinem postiven Test und natürlich auch zum Hochzeitstag!
Einen wunderschönen Tag wünscht dir TINI

Suuuuuupi ! Herzlichen Glückwunsch :-)))) (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :o) oT

Re: **POSITIV** :O))))))))))))))))))))))

Hallo Alex!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich glaub ein schöneres Geschenk gibt es wohl nicht.
LG
Manuela

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden (bald dreien)

Eine wunderschöne Schwangerschaft und ich wünsche Euch, daß alles problemlos klappt.
GLG Stephie

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!o.T.

herzlichen glückwunsch!

na liebe alex, dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass diesmal alles glatt geht und wünsche dir wunderschöne 9 monate! und herzlichen glückwunsch zum ersten hochzeitstag!!!
lg sandra

Re: **POSITIV** :O))))))))))))))))))))))

Liebe Alex,
dass ist ja großartig, ich gratulier dir herzlich!!!
Und das zum ersten Hochzeitstag, na dann hast du ja ein passendes Geschenk für deinen Liebsten ;-))
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die ssw!!
gglG Kerstin

nochmals vielen Dank für Eure Glückwünsche O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen