Suchen Menü

@ All wegen Annes Posting

Hallo zusammen,
also mir ist gerade nach nochmaligen durchlesen des Postings aufgefallen, daß mir wohl ein Lesefehler unterlaufen sein muß! *schäm*
Es kann daran liegen, daß ich heute morgen übermüdet war und mein Zyklus mich auch echt fertig macht.
Ich möchte mich hiermit für mein völlig überdrehtes Posting bei Anne und bei Euch allen entschuligen!! *aufdiekniefall*
LG
MElanie
Bisherige Antworten

Re: @ All wegen Annes Posting

Hallo Melanie,
ja lesefehler sind schnell passiert. ich denke das kommt vor. (ist mir selbst auch schon passiert)
LG Desi

Re: @ All wegen Annes Posting

Liebe Melanie,
du hast viell. etwas zu heftig reagiert *passiertmirauchmal*,
aber ich habs auch so verstanden wie du...
lG Kerstin

Re: @ All wegen Annes Posting

Hallo Melanie,
wie schaut´s aus, fuehlst du dich inzwischen etwas besser??
Ich find´s gut, dass du dich entschuldigst, aber ich denke nicht, dass du dich dafuer entschuldigen musst, das Posting falsch verstanden zu haben.
Denn wenn du dir mal die Reaktionen durchliest, hat wohl jeder etwas anderes verstanden!!! Und das sollte doch zu denken geben, auch der Verfasserin.
Diesbezueglich hab ich ihr auch grad gepostet, falls es dich noch interessiert.
Ausserdem hat sie doch wohl auch Sternemaus´Posting falsch verstanden, aber das scheint entweder keinem aufgefallen zu sein, es interessiert niemanden mehr, oder es hatte einfach keiner mehr lust, darauf einzugehen.
Ich wuensch dir ein schoenes Wo.ende, Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen