Suchen Menü

wogegen hilft Rescue-Salbe????

Guten Tag,
ich habe nach der Geburt unseres zweiten Sohnes (vor 10 Monaten) von meiner Nachsorge-Hebamme die "Rescue-Salbe von Bach" empfohlen bekommen. Sie meinte damals, man könne die Salbe bei fast allen "Wehwehchen" geben.
Leider habe ich vergessen, wo man sie tatsächlich nun anwenden kann (also bei welchen "Wehwehchen" genau).
Kann mir da jemand weiterhelfen???
GLG und vielen lieben Dank im Voraus,
Anja.
Bisherige Antworten

Re: wogegen hilft Rescue-Salbe????

HAllo anja, man nimmt sie vor allem bei Prellungen, Schürfungen usw.
Gruß
dr. elfrath

Re: wogegen hilft Rescue-Salbe????

hallo,
die salbe hilft fast immer! bienenstich, verbrennung,prellung, schürfwunde,...
wenn man sie unmittelbar anwendet, z.b. wenn sich das kind gerade angeschlagen hat, dann treten oft nicht mal blaue flecken auf!
zur beruhigung: rescue tropfen oder spray (ca. 4 tr.) und rescue bonbons!
ich schwöre drauf!
lg, andrea.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen