Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

übelkeit - 2jährige

hallo,
meine tochter ist 2 jahre alt. beim autofahren wird ihr spätestens nach 30 minuten schlecht und sie muss sich übergeben. wir haben schon versucht, ihr vor dem autofahren wenig zu essen zu geben - kein erfolg. es liegt auch nicht an besonders kurvigen strecken, es wird ihr auch auf der autobahn übel.
gibt es irgendetwas, das man einer 2-jährigen schon geben kann. in der apotheke wurde mir von travlegums oder ingwer abgeraten.
danke minna
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang