Suchen Menü

Verstopfung bei 28-wöchigem Baby - dringend!!

Mein Baby wurde bis Ende des 6. Monats voll gestillt. Nun habe ich mittags mit dem Gemüse-Brei begonnen (Pastinake) und ihr Stuhl wurde recht fest. Nachdem ich aber seit Mittwoch Kürbis/Kartoffel füttere hatte sie bisher nur sehr wenig und sehr harten Stuhlgang. Seit gestern drückt sie nun immer wieder. Es kommt aber nichts und sie beginnt jämmerlich zu weinen. Was kann ich tun, damit diese Verstopfung nachläßt und um einer erneuten Verstopfung vorzubeugen? Zum Trinken gebe ich ihr immer schon Fenchel- oder Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Sie trinkt davon aber nur ca. 20 - 30 ml. Vielen Dank für IHre Antwort. MFG M. SChmid
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung bei 28-wöchigem Baby - dringend!!

HAllo M. Schmid, geben Sie ihr 3 MAl täglich 17" Löffel Milchzucker.
Gruß
Dr. elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen