Suchen Menü

v-tech spielekonsole

hallo,
hat jemand diese spielekonsole, wo da so ein spiel schon inklusive is?
wir überlegen die ganze zeit schon immer janine so eine zuholen, denn wenn ich mal arbeite zuhause langweilt sie sich einfach mal ne zeitlang und das wäre ja denn mal ne beschäftigung!
kann mir jemand nachteile dieser konsole nennen?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: v-tech spielekonsole

hallo leni....ich weiß jetzt nicht was das für eine konsole ist, aber meinst du nicht so ein kleiner lerncomputer wäre besser?....habe so einen bei ebay für 10euro ersteigert und das teil war fast neu......das ist alles mögliche drauf....von memorie über zahlenreihen und buchstaben und zählaufgaben und all so ein kram.....da kann sich maxi stundenlang mit beschäftigen...ist auch mit ansage ob richtig oder falsch, etc.....man kann auch lieder komponieren. und da sind auch so vereinzelte spiele wie tetris und so......nur mal so als alternative......lg....tina ;o)

alles klar...leni....so einen mein ich....*lach*..

also du meinst jetz die die cih auch meine??

juhu, meinst du die nun die ich meine?
für 10 euro, oder war das nen tipfehler?
ich würde dann die mit winnie puh nehmen.
lg leni

Re: also du meinst jetz die die cih auch meine??

ja....genau die meine ich.....ich weiß nicht ob ich nur glück hatte, aber ich habe 9,99 + versand bezahlt....und wie gesagt, der war kaum bespielt meines erachtens nach.....habe gerade mal bei ebay geschaut....da stehen ja reichlich drin.....lg...tina

Re: also du meinst jetz die die cih auch meine??

ja stehen viele drin, aber meist so um die 70 euro und mehr. viell.meinen wir doch ncih die selbe...
es gibt orange, pinke und transparente (glaube ich!)
wenns doch die selbe is.. für 10 euro-... nich schlecht!
lg leni

Re: also du meinst jetz die die cih auch meine??

nein....ich habe nicht so einen....den ich habe ist folgender.... Lerncomputer Genius Junior 4000 Artikelnummer: 110014289062..... kannst du dir ja mal bei ebay anschauen.....der reicht aber voll und ganz......lg...tina

Re: also du meinst jetz die die cih auch meine??

ja den hatte ich auch shcon ins auge gefasst gehabt, aber da is mir das display zu klein. mein laptop is ja schon klein und das is ja dann ein miniminibildschirm :-)
ich hätte ja gerne was zum spielen richtig.
aber ich hab den erstmal auf beobachten, ma schauen was mein männe dazu sagt!
is auf jeden fall billiger, das is nen grosser vorteil!
lg und danke dir...leni

Re: also du meinst jetz die die cih auch meine??

Hallo Tina!
Du hattest vor Tagen mal mit flüfator gepostet wegen diesen v-tech spielkonsolen. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, hätte sowas aber gerne mal -natürlich nur gebraucht, ich will keinesfalls ein halbes Vermögen ausgeben- angeschafft. Was genau habt Ihr denn? Wird das oft genutzt? Lernt man wirklich was dabei oder ist es mehr Spielerei? Es stehen auch oft so Altersangaben dabei - die verunsichern total. Die einen schreiben ab 4 Jahren, die anderen für Vorschule/Grundschule 1. Klasse. Ich weiß überhaupt nicht, was denn da in Frage kommt.
Ich wäre Dir sehr dankbar für ein paar Infos.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Re: also du meinst jetz die die cih auch meine??

hallo silke,
meinst du jetz diese spielekonsolen, wo man versch.spiele reinmachen kann, oder meinst du diese lernlaptops?
bei den konsolen kann ich dir weiterhelfen, bei den lernlaptops bin ich überfragt.
lg leni

Re: also du meinst jetz die die cih auch meine??

Hallo Leni!
Ich mein jetzt diese Lernlaptops, also um was zu lernen und nicht "nur" zum spielen. Du wolltest doch auch irgendwas kaufen, hast Du Dich schon entschieden? Für was? Preis? Kommt es an?
Ich dachte mir halt, daß das meine beiden vielleicht ein bißchen "fördert". Meine Freundin z.B. hat mir mal erzählt, daß ihre Kids dadurch ganz viel gelernt hätten (Zahlen, Formen, Buchstaben).
Ich weiß nur nicht so recht, was jetzt für dieses Alter geeignet ist. Ich kenn mich da absolut nicht aus damit.
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen