Suchen Menü

gestern war mein 1.!!! flug ...

hallo, gestern bin ich spontan mein 1.mal geflogen und zwar zu einem geschäftstreffen nach köln (rewegroup).
also den hinflug fand ich nich so toll, zurück war cih dann scohon entspannter. um die kurve fliegen is garnciht schön :-), da gibt die erde unter einem so weg, da war mit immer schwindlig bei.
köln... naja... der dom is gross, viele leute tummeln sich da.
das s-bahn und züge auf einem gleis fahren hat mich sehr erstaunt, das fahrkartenziehen is nen krampf, weil mans ja aus berlin ganz anders gewöhnt ist...
aber die shoppingmeile da beim dom....klasse...
zum glück hatte ich gutscheine dabei und bin somit vollbepackt nach hause geflogen....
hab meine höhenangst also überwinden müssen und ich würde es wieder machen, keine frage...is schon toll!
aber das war auch nur ne stunde...12 std.will cih auch nich fliegen...
lg leni
Bisherige Antworten

achja,kidsbilder im profil!!beide mit kurzem haar!

bei janine waren die haare schon bis zum arsch und das jeden tag kämen....ätz... nun sind sie ab! luc hab ich selber schnell mal abgeschnippelt, der konnte ja auch schon nix mehr sehen und hören!!
lg leni-ich endlich 28 geworden :-)
janine 3,5 und luc fast ein jahr!

Re: achja,kidsbilder im profil!!beide mit kurzem h

Hallo Leni,
Janine sieht total süß aus mit kurzen Haaren (viel, viel besser als mit den langen - allerdings mag ich persönlcih zu lange Haare sowieso nicht, wirken so schnell dünn und strähnicg), ihr ganzes Gesicht wirkt viel voller.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen