Suchen Menü

Habe auch mal.....

....das Profil um vier Bilder erweitert. Wer schauen mag, viel Spaß :-)
Heute war übrigens Joels erster Kindergartentag, es war absolut klasse! Er fühlt sich super wohl dort und die Erzieherinnen sind spitze. Es ist jetzt genau die richtige Zeit für ihn, somit bin ich ganz froh, daß wir den Waldorf-Kitaplatz nicht bekommen haben....
LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Habe auch mal.....

Hallo Kerstin,
wow, Joel hat sich aber gemacht. Schöne Bilder! Ich hätte ihn mit Sicherheit NICHT wiedererkannt. ;-)
Schön, dass sein 1. KiGa-Tag so toll war. Pia hat ja nächsten Montag ihren "großen" Tag. Bin schon sehr gespannt!
LG Anja mit Pia & Julie *die beide heute geimpft wurden*

Re: Habe auch mal.....

hallo anja,
ja, erstaunlich, wie schnell die kleinen doch groß werden und sich entwickeln.....ich bin auch immer ganz erstaunt, wenn ich die neuen mit alten fotos vergleiche.
joel hat die erste kiga-woche super überstanden. er liebt seine gruppe und wäre am liebsten bis abends dort, schätze ich.
und wie war pias erster tag? bin schon ganz neugierig ;-)
lg
kerstin

Re: Habe auch mal.....

hi kerstin,
sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. hatte die mail aber extra aufbewahrt. ;-)
pia's erste kiga-tage waren nicht so doll, um nicht zu sagen, die ersten zwei tage waren die hölle. aber ab dem 3. tag ging es schon und ab der 2. woche ging es eigentlich schon super. jetzt war sie allerdings erst 3 wochen, weil, wir danach in den urlaub gefahren sind. nun geht sie morgen erst wieder, mal sehen wie es so wird nach dem urlaub. aber freuen tut sie sich zumindest schon mal. und sie hat sogar schon eine freundin gefunden, von der sie den ganzen tag erzählt.
ist ja klasse, dass es bei joel von anfang an so super geklappt hat.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen