Suchen Menü

Endlich endgültig windelfrei...

Hallo !
Leider bin ich aus Zeitmangel nur noch selten hier, aber ich freue mich so sehr, daß Cedric endlich gar keine Windel mehr braucht, daß ich das einfach mal loswerden wollte. Wir haben seit 2 Wochen Kiga-Ferien, und da habe ich sofort den ersten Abend die Windel weggelassen. 2 Nächte hat Cedric noch ins Bettchen gepullert, doch dann war die Messe gelesen. Ich bin total stolz auf ihn und bereue nicht, daß ich ihm die Zeit,die er gebraucht hat, auch gegeben habe.
LG Danni
PS: ich stelle noch mal ein aktuelles Bild ein, für die die es interessiert.
Bisherige Antworten

Re: Endlich endgültig windelfrei...

Hi Danni!
Wow das ist doch toll. Da sind wir noch lange von entfernt, da Nico sooooooo gerne nachts trinkt :( Prima das es geklappt hat bei euch!
Cedric ist aber auch ein ganz süßer!
lg anke

Re: Endlich endgültig windelfrei...

hi danni,
glückwunsch zur windelfreiheit :-) joel braucht seit ca. 4 wochen tagsüber und seit 2 wochen auch nachts keine windel mehr. ich kann deine freude darüber sehr gut verstehen!
cedrics haarschnitt ist klasse, bei joel geht das leider nicht, weil er so feine haare hat *seufz*, vielleicht im nächsten sommer ;-)
lg
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen