Suchen Menü

@ mary, andrea, anke und tanja

hallo, also andrea fragte die tage, ob ich mir besuch wirklich noch zumuten will...
ich würde mich freuen, wenn ihr kommt, kann allerdings nicht mehr spazieren gehen! der druck nach unten ist so enorm, dass ich dann einfach nur schmerzen habe...
UND, bitte nur treffen, wenn ihr alle (!) gesund seid...
ich kann jetzt keine erkältung gebrauchen und eine kranke anna noch viel weniger!
ich weiß, ist alles nicht so einfach dieses mal und bin euch auch nicht böse, wenn ihr euch einfach anderswo ohne uns trefft!
thorsten hat den pc neu aufgesetzt und ich kann noch nicht dran, und hier auf dem laptop habe ich eure email-adressen nicht >>> deswegen der aufruf hier!!
grüße
claudi, die gerade plätzchen macht, wer weiß, ob ich sonst noch dazu komme!!
Bisherige Antworten

Re: @ mary, andrea, anke und tanja

Hallo Claudia,
bei uns siehts im Moment so aus, dass Jonas eine ganz leichte Schnupfnase hat. Er war ja die letzte Woche krank, aber er ist wieder richtig fit. Zählt die leichte Schnupfnase als krank? Ich denke, die wird er wahrscheinlich auch noch am Montag haben. Bei dem Wetter wird die wohl nicht so schnell weggehen. Aber wie gesagt, so leicht, dass ich nicht ständig mit Taschentuch hinterher muss, sondern nur ab und zu schaue, ob ich mal wieder putzen sollte/muss. Ist Anna ganz gesund??
Das wir nicht Spazierengehen passt mir auch ganz gut, da Jonas ja eh nicht im KIWA schläft und auch nicht lange drin sitzen bleiben möchte. Ich würde dann eher den Wagen mit ihm zusammen schieben und das wird ja doch auch für mich immer schwieriger, da ich ja auch nicht immer so schnell hinter Jonas her kann.. dann lauf ich lieber gleich ohne Wagen ;-)
Warten wir mal ab was die Anderen sagen,
lg Andrea

Re: @ mary, andrea, anke und tanja

Hallo!
Also bislang sind wir alle gesund, aber nico hat jetzt schon zwei morgende so komisch geröchelt aber tagsüber weiter nix. Aber da ich mich im Moment recht schlapp fühle, würd ich wohl eher sagen, dass wir es bleiben lassen sollten. Claudi, würd euch gern nochmal sehen vor dem Treffen, vielleicht würd der Stress ja dann auch schöne Wehen bringen ;)
Hm nee, dann komm ich lieber nochmal mit Steffen zusammen vorbei...
lg anke ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht

Re: @ mary, andrea, anke und tanja

Hi Anke,
also treffen wir uns morgen nicht??
Schade, hatte mich schon so auf Euch alle gefreut.
Na ja, kann man nix machen
LG Marion

Re: @ mary, andrea, anke und tanja

Hallöchen,
ich denke dann auch, dass es besser ist, wenn wir das Treffen lassen.
.. und irgendwann bekommen wir sicherlich mal wieder ein Treffen zustande. Jetzt warten wir erstmal auf Claudias Nr. 2, dann auf das Christkind ;-)) und anschliessend auf unseren Zwergjunior. Vielleicht können wir uns ja auch nochmal im Januar treffen, aber da können wir ja nochmal drüber quatschen, oder??
@Anke: Erhol Dich erstmal!! Es ist bestimmt bald wieder besser!! Wie gesagt, den Krückstock musst Du mir doch bald leihen!! ;-))
@Claudia: Es ist bestimmt besser, wenn Du die nächste Zeit noch ein wenig Ruhe hast. Und beim nächsten Treffen bist Du dann auch mit zwei Kindern dabei ;-) Bin schon auf den Namen gespannt.
LG Andrea

Re: @ mary, andrea, anke und tanja

also, wirklich schade aber vielleicht besser so!!
wünschen euch bochumern aber trotzdem ein schönes treffen morgen...
habt ihr tanja bescheid gesagt???
grüße
claudia

Re: @ mary, andrea, anke und tanja

Hallo Claudia,
ja, Tanja weiss jetzt Bescheid.
Wir treffen uns nun morgen nachmittag und gehen wahrscheinlich auf den Weihnachtsmarkt ;-)
LG Andrea

Re: @ mary, andrea, anke und tanja

Hallo Claudi,
also Elias ist ausnahmsweise mal recht gesund und topfit, aber wenn Du Dich nicht wohlfühlst bringt es ja auch nicht allzu viel, oder?
Jedenfalls fänd ich es schon sehr schade, hätte Euch und Anke + Familie gerne mal wieder gesehen.
GGLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen