Suchen Menü

@andrea, anke, mary und tanja

anna ist krank! fieber, starke erkältung und die ganze nacht nur geweint!
kiä meint, wäre die nachwirkung der mmr-impfung von dienstag!
toll, kämpfe echt mit den tränen, hatte mich so auf euch gefreut, andrea gestern noch das problem des weges geklärt und nun das...
wünche euch einen tollen tag, aber will natürlich keinen anstecken!!
malin soll im urlaub gesund sein, sarah eh!
andrea bracht sicherlich auch kein krankes kind!
nur elias hätte sicherlich nix bekommen!!
also, seid lieb gegrüßt und auf ein nächstes mal!
die genervte claudia
Bisherige Antworten

lol - hab drauf gewartet ...

Hallo Claudi!
Mensch, so ein Scheiß. Sag doch Anna demnächst vorher nicht mehr bescheid, wenn wir uns treffen wollen ;)
Nee mal im Ernst, wünsche gute Besserung und hoff, wir sehen uns bald mal wieder
lg anke

Re: @andrea, anke, mary und tanja

Hi Claudia!
Gute Besserung Deiner Kleinen! Aber wenn die Impfung erst am Dienstag war kann das doch jetzt 2 Tage später noch gar nicht von der Impfung sein, oder?? Bei MMR kommen die "Nebenwirkungen" erst 1 Woche bis 10 Tage später. So hat man mir das bisher jedenfalls erklärt.
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt

@silke

unsere ärztin sagte mir dass mit impfreaktionen bis zu einer woche nach der impfung zu rechnen ist.
so unterschiedlich sind ärztliche meinungen.
lg sandra

Re: @andrea, anke, mary und tanja

Hallo Claudia,
ja schade.. Aber da kann man nichts machen und Anna nur gute Besserung wünschen.
Ich hoffe, dass die nächste Nacht besser wird.
Bis vielleicht trotzdem bald,
lg Andrea

Hallo Claudia! Wie gehts Anna?

Hallo Claudi!
Was macht Anna? Fieber besser geworden?
Denk aber auch, dass es nix mit der Impfung zu tun hat, da laut kia die reaktion sehr selten ist und wenn soll wohl höchstens zwischen dem 7-10tag leichtes Fieber auftreten können.
Drück also die Daumen, dass es nix wildes ist!
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen