Suchen Menü

@Andrea, Anke, Claudia und Marion

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Bei Claudia
weiss ich's ja schon. Habe gerade das Chaos beseitigt und Malin
hat fleissig mitgeholfen. Und ihr werdet es nicht glauben, aber wir
haben dann noch mal Pizza bestellt, aber wo anders. Das ging
dann doch schneller und wäre mir sonst auch zu peinlich
gewesen, 2mal am Tag :-) Ich fand es heute wieder mal sehr nett
und hoffe ich habe euch nicht zu sehr angestrengt mit dem
Waldlauf. Freue mich schon auf den 23. April, noch einen schönen
Abend
lg von einer sehr müden Tanja
Bisherige Antworten

Re: @Andrea, Anke, Claudia und Marion

Hallo Tanja,
schön, dass Ihr auch einen tollen Nachmittag hattet.
LG Sandra

Re: @Andrea, Anke, Claudia und Marion

Hallo ihr Lieben!
Ja, es war wirklich ein toller Tag mit euch allen!
Hatten leider noch ziemlich Stau, so dass wir erst um viertel nach sechs zu Hause waren...
Tja, wir haben auch heute Abend noch mal Pizza bestellt (die Diät fängt ja erst am Montag an, oder? *gg*)...
Ich freue mich aufs nächste Mal!!
Danke für den Tag, Tanja!
Grüße
Claudia

Re: @Andrea, Anke, Claudia und Marion

Hi Tanja!
Uns hat es auch sehr sehr gut bei euch gefallen und wir freuen uns auch riesig auf den 23.!
Wie nochmal Pizza? So nen Hunger? Nee nee, ich ess grad mein Müsli und das muss reichen!
Sah es denn noch schlimm aus bei euch? Also ich wollt nochmal erwähnen, das ich die Klötze mehrfach eingeräumt hab - okay mein Sohn hat sie wieder ausgeräumt aber der gute Wille zählt ;-)
Nach hause haben wir etwas über ne Stunde gebraucht, lag aber eher an dem ganzen Schnee der von oben kam. Sind soweit gut gelandet!
lg anke

Re: @Andrea, Anke, Claudia und Marion

Hallo Tanja,
ich fand es heute auch sehr schön. Vielen Dank für den schönen Tag. Bin aber froh, dass Malin geholfen hat, denn alleine hättest Du das Chaos ja nicht weggeschafft ;-)
Ich hab heute nichts mehr gegessen, allerdings hab ich mir gerade einen Riegel Schokolade an den PC geholt :-) *legga*
So, gleich muss mich mir noch den nächsten Termin notieren.
Bis Montag!!!
LG Andrea mit Jonas

Habe mal ein paar Bilder eingestellt lg >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen