Suchen Menü

Mainz-Treffen am 23.07.2005

Also, das geplante Treffen im Mainzer Volkspark am Samstag, den 23.07.2005 wird stattfinden, sofern das Wetter so schön bleibt.(bei kurzfristigen Änderungen gebe ich Bescheid)
Wir treffen uns ab 11:00 Uhr (werde versuchen dann schon da zu sein) in der Nähe des Newscafe denn dort wären auch die Parkplätze wie man mir sagte.
Leider kann ich nicht den ganzen Tag bleiben aber Morgens und auch am Mittag werde ich da sein.
Mitzubringen sind:
- Kinder (je mehr umso besser) denn alle Altersklassen sollen vertreten sein
- die Männer oder Väter sind herzlich eingeladen mit zu kommen
- Essen und Trinken für jeden selbst, Picknickdecke und was man sonst noch braucht
- natürlich Spielsachen, Sonnenschutz etc. für die Kinder
- und gute Laune (wer die nicht hat, den schicke ich wieder nach Hause ;-))
Ich hoffe das viele kommen und es ein wunderschöner Tag wird.
Bis Samstag, wir freuen uns Jessy und Sean (*30.11.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen