Suchen Menü

heute morgen im Kindergarten...

... höre ich zufällig ein Gespräch von zwei (geschätzt) 5 Jährigen beim Frühstück:
- Hast du auch Star Wars gesehen?
- welchen Teil?
- Den Zweiten.
- Ja, hab ich!
- Ist echt cool, wie der Joda da mit dem Laserschwert kämpft, findest du nicht auch.
- Ja, der ist eh ziemlich cool!
So, jetzt meine Frage an euch:::
Haben eure Kinder auch schon Star wars gesehen???
Meine schon, ausserdem auch noch das Omen,Psycho,Alien (alle Folgen) und noch so ein paar andere Horror- und Psychostreifen!!
Liebe Grüsse Grisu, die sich nur noch über so manche Eltern wundert
...und die ausserdem findet, dass hier im Forum zu wenig los ist!!!
Bisherige Antworten

Re: heute morgen im Kindergarten...

....allerding ist hier wenig los, eine seite in drei monaten ist rekordverdächtig;-)))
das härteste was meine jungs sehen dürfen ist "wilde kerle" aber wir sehen extrem selten fern, vielleicht 1 stunde in der ganzen woche.
lg.uta

Re: heute morgen im Kindergarten...

Also, das mit den nix los, finde ich auch. Ich traue mich schon gar nicht mehr hier zu schreiben, aus Angst keine Antwort zu bekommen denn das fände ich nun superfrustig...
Ansonsten schaut Hannah bisher nur "den Sandmann" (auf KIKA) und sonst gar nix! Sie vermisst nicht und ich werde den Teufel tun, sie freiwillig und ohne Grund ans Fernsehen heranzuführen. Kommt dann schon früh genug. Ansonsten bin ich keine TV- Verweigerin, aber recht skeptisch.
Schönes Wochenende
Uli

Re: heute morgen im Kindergarten...

Huch, so etwas dürfte Robin nicht schauen! Er darf ab und zu eine Kindersendung im KIKA gucken, mehr nicht! Oder dann schaut er manchmal mit meinem Mann Tierfilme, die gefallen ihm besonders :-)
Stimmt, hier ist echt nix los! Eigentlich schade :-(
Lg, Mele mit Robin (28.08.02) und Yannick (20.07.05)

Re: heute morgen im Kindergarten...

Hallo,
sowas schaue ich mir noch nicht mal an, weil ich es unglaublich uninteressant finde ;)
Mein Sohn ist grosser Fan von "Biene Maja" :-)
LG, Karen
die als Kind damals auch dadurch 'ne Menge ueber Botanik gelernt hat;)

Re: heute morgen im Kindergarten...

Hallo Grisu,
selbst meine Große fast 7 Jahre kennt solche Flme nicht! Sie war auch noch nie im Kino.
Andererseits laufen diese Filme doch zu einer Zeit wo Kinder doch schon längst im Bett liegen, oder?
Lieb Grüße Sabine

Re: heute morgen im Kindergarten...

Neeeee, sowas kennt Len auch noch nicht!!! (und ich selber mag es NULLLKOMMANULLNULL)!
Tja, und das hier wenig los ist, ist blöd, ja...aber bekannt!
Es gibt ja da so ein anderes gelbes Forum... ;-)))

Re: heute morgen im Kindergarten...

Ach herrje,
neeeee, ich glaube, sowas würde ich Tom noch nicht gucken lassen. Er mausert sich zwar so langsam zur Fernseh-Eule, aber rauf und runter gucken tut er nur seine Sendung mit der Maus!!!!
LG Steffi mit Tom u Maxim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen