Suchen Menü

Wie sehen eure Ferienpläne aus?

So, um hier mal wieder eine Seite zu füllen, starte ich mal eine Frage:
Wie sehen denn eure diesjährigen Ferienpläne aus? Wohin geht ihr? Im Sommer oder lieber im Herbst/Winter?
Also, wir fahren Ende Juni für 2 Wochen nach Italien in den Campingurlaub. Es ist das erste Mal, dass wir sowas machen, wir waren bisher nur einmal mit Robin im Urlaub in Griechenland in einem Hotel. Wir freuen uns sehr auf diese Ferien und hoffen, dass Robin seinen Spass daran haben wird! Was gibt's denn schöneres als Sonne, Sand, Wasser und Natur pur?! Mal sehen, wie's wird :-)
LG, Mele mit Robin (28.08.02) und Yannick (20.07.05)
Bisherige Antworten

Re: Wie sehen eure Ferienpläne aus?

Hallo,
wir fliegen im Juni fuer 4 Tage nach Bergen/Norwegen (meine Freundin wohnt dort seit einigen Jahren und nun schaffen wir es endlich auch mal, sie zu besuchen;)
Danach fliegen wir fuer 2 Wochen in ein Hotel auf die griechische Insel Kos (Pauschalurlaub mal wieder *knirsch*, mein Mann und ich waren frueher begeisterte Griechenland-Insel-"Huepfer"; das gestaltet sich allerdings mit einem Kleinkind etwas schwieriger :(
Die letzten Jahre waren wir je 2 Wochen auf Kreta und davor auf Cran Canaria.
LG, Karen

Re: Wie sehen eure Ferienpläne aus?

wir werden im august wieder für eine woche nach oostende, belgien an die nordsee fahren und freuen uns schon riesig.
campingurlaub wäre nichts für micht, bin nicht so der naturtyp und liebe es auch, mich mal um nichts kümmern zu müssen im hotel (betten, frühstück, etc.)
lg, alegria

Re: Wie sehen eure Ferienpläne aus?

hallo!
wir wollen in ein familienhotel nach österreich, mit kinderbetreuung, riesen-indoor-spielplatz, kindermenüs, familienzimmer... bin gespannt, wie das wird (und ob wir in der zeit, in der wir gehen wollen, noch ein zimmer kriegen - wir haben uns nämlich nun erst am wochenende entschieden...).
letztes jahr waren wir in einem ferienhäuschen am gardasee, das jahr davor auf menorca. war beides echt super!
lg marion mit niklas (*30.09.02) und hanna (*26.12.05)

Re: Wie sehen eure Ferienpläne aus?

Wir fliegen im August für eine Woche nach Menorca in ein kinderfreundliches Hotel, all inclusive.
Ich freue mich auf den Strand, die Sonne und das mediterrane Ambiente. Und die Kinder werden es lieben, den ganzen Tag zu baden :-)
LG, Michèle mit Silia (im Aug. 4 J.) und Mona (1 1/2 J.)

Re: Wie sehen eure Ferienpläne aus?

Hallo Mele,
wir wollten ursprünglich nach Spanien (Costa Dorada/Brava), uns ein Häuschen mieten und meine Schwiegereltern mitnehmen. Hat sich leider kurzfristig alles geändert und werden entweder ganz spontan allein mit Kindern last minute buchen Ende Aug./Anfang Sept. (Griechenland, Portugal o.ä.) oder einfach an die (Ost-) Ostsee fahren bei schönem Wetter :o)
Ohne Strand, Sonne und Meer komme ich einfach nicht aus 1x im Jahr. Da würde mir was fehlen.
LG Steffi mit Tom (3,5) und Maxim (bald 1,5)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen