Suchen Menü

Danke für eure Antworten zu Eifersucht/Schlaf!

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich bin etwas beruhigt, dass 9-10 Stunden Schlaf pro Tag durchaus normal sein können...
Mittlerweile schläft Robin wieder etwas mehr, manchmal sogar 12 Stunden :-) meistens sind es zur Zeit aber 10-11 Stunden.
Mit der Eifersucht ist es bei uns trotz all unseren Bemühungen nicht viel besser geworden. Ich gebe mir Mühe, ihn überall miteinzubeziehen, ihn zu beschäftigen, besonders viel Verständnis für ihn zu haben, doch es bringt nicht viel. Er ist nun mal einfach eifersüchtig auf den Kleinen...ich verstehe ihn voll und ganz, doch es ist manchmal echt nicht einfach :-( aber das wird schon, da bin ich optimistisch.
Also, nochmals vielen Dank!
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen