Suchen Menü

ich kann Mazze und Melli nicht mehr sehen

haben die bei RTL denn keine ANDEREN schwangeren paare gefunden, als die die schon zum zweitenmal während unserer ss gelaufen sind? Ich red von "Mein Baby", ich guck sowas ja voll gerne, aber jetzt reichts mir, ich hab das Gefühl die nehmen uns nicht für voll. Jetzt gäb's doch soooo viele ss Frauen, was? Und wenn ich dann zum dritten Mal den Lovesong für Mazze's Sohn hören muss, und Melli beim spazierengehen ansehe nmuss, ich hoffe, denen wird wenigstens bei jeder Ausstrahlung was gezahlt, dann sind sie reich *gg*
Auch für den Fall dass das niemand interessiert, mich nervts!
ggglg, Lisa
Bisherige Antworten

Gibts denn "Mein Baby" wieder? o.T.

ja!!!! o.T.

Re: ich kann Mazze und Melli nicht mehr sehen

boah und weißte was das eine paar was auf dem babyflohmarkt war habe ich erst vor ein paar wochen in einer talkshow gesehen. die ist wieder ss um den mann zu halten, und die ehe total zerrüttet selbstmordversuche hinter sich., er hat nagts aber wirklich zu gehen weil sie in einem hexenzirkel ist und und und.......und ich dachte immer mensch die kenne ich doch.....und heute sehe ich die bei mein baby.
anke

Re: ich kann Mazze und Melli nicht mehr sehen

Hallo!
Ja, die hab ich auch gesehen und zuerst nicht gewußt von wo, aber dann ist es mir wieder eingefallen. Jaja, so kanns gehen.
Lg
Nora

was ist denn das für ne Horrorstory?

meine Güte, dieses arme Baby - also echt!!!!
gglg, Lisa

bald kommt nachschub...

die suchen neue eltern...habe ich vorhin gesehen aber ichkann die alten auch nicht merh sehen das ist ja schon genau so schlimm meine hochzeit. das ist ja grausam...
gruß Lydia

JAWOHL!!!! oT

Schnulleralarm 3

Hallo!
Bei RTL 2 gibts wieder Schnulleralarm 3, immer Donnertag 20.15. Das sind neue Folgen.
Viele Grüße, Frau Holle

Re: ich kann Mazze und Melli nicht mehr sehen

Hast vollkommen recht.
Ich hatte mich erst richtig drauf gefreut das wieder Mein Baby kommt.
Bin früher aufgestanden, da Erik immer bis 9 Uhr pennt. So das ich 9.30 Uhr vor der Klotze sa?, und dann!! Was sehe ich da die Wiederholung schon zum dritten Mal. Man das gibt es doch nicht. War den ganzen Tag frustriert. Aber dafür gibt es ja Schnulleralarm 3!!
Sandra und Erik

Re: ich kann Mazze und Melli nicht mehr sehen

danke für den Zuspruch *gg*
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen