Suchen Menü

Mein Mann hat die Kinder verwechselt

so sagte er gestern:
Hey! Setz bitte Deine Brille auf!
.....
das war das Kind, was gar keine Brille hat...
Dabei haben die beiden schon unterschiedliche Frisuren!
Vielleicht ein Anlaß, mal mehr zuhause zu sein ;-)
Meine Oma, Nachbarin und ich standen da mit offenen Mündern. Und als er es merkte schüttelte er immer nur den Kopf.
SO ähnlich sehen die doch gar nicht aus *G*!
Oder doch?!
GGLG, lyn, köstlich amüsiert
Bisherige Antworten

naja.......

...Ihr als Eltern solltet den Unterschied schon kennen *g*
Ich kenne die 2 gerade mal für ein paar Std., ich hätte Probleme ;-) Als wir uns trafen, habe ich mich an den T-Shirts orientiert *lach*
GLG, Carola *:o) auch very amused

wo war die brille deines mannes? ;o)

*lach* Das war auch mein Gedanke! ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen