Suchen Menü

@Carola

was istn das für ein besagtes kleid in deinem profil???
lg, karin
Bisherige Antworten

Re: @Carola

Ich komm Carola mal zuvor, da sie doch sicher schon im Bett liegt *g*
Das Kleid hatte doch auch ihre SM auf der großen Geburtstagsfeier an. Carola war alles andere als begeistert!
Gute Nacht,
Tanja

*loooooooooollllllll* Arme C.

Re: @Carola

Guten Morgen,
hast Du das echt nicht mitbekommen? Ja, war "nett"....
Aber da am nächsten Tag schon die Knöpfe ausrissen, habe ich das Kleid wieder zurück gegeben. Mein Kleid war erst ein paar Tage alt, das von meiner SM schon 2-3 Jahre!!!
LG, Carola *:O)

schmunzeln musste ich schon

als ich es las damals. Aber ich hab dann das Kleid gesehen und fand es nicht Oma-like!
Also mach Dir keine Gedanken. Außerdem hat sich das ja eh erledigt!
Sehr lustige Geschichte. Die kannste wenigstens Deinen Enkelkindern noch erzählen *G*!
GGLg, lyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen