Suchen Menü

Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hi Ihr,
gestern früh hab ich grad noch meiner Omi im Schwarzwald zum 92. Geburtstag gratuliert, da war sie noch gut drauf.
Und heute früh rief meine Mutter an, dass Omi am Abend gestürzt ist und im Krankenhaus genäht und geröngt werden musste ;-((
Hoffentlich kommt da nichts nach, bisher war sie eigentlich immer relativ fit und wohnt auch noch alleine.
Aber in dem Alter kann sich das ja leider schnell ändern...
Hoffentlich passiert das in nächster Zeit nicht, wir freuen uns doch schon so auf unseren wohlverdienten Urlaub!!!
LG
Anja
PS: Jetzt kam gestern der Dachgepäckträger für unseren Wagen, vorhin hat mein Mann ihn montiert. Supi, der Wagen ist so hoch, da kriegen wir die Räder definitiv nicht drauf ;-(( Und den kleinen Wagen möchte ich nicht, da passt ja gar nicht alles rein... Und schon hab ich wieder schuld *grummel* Dabei will ich eigentlich gar keine Räder mitnehmen. Wenn mein Mann gerne fahren möchte (z. B. morgens zum Bäcker), dann könnten wir doch dort ein Rad leihen!)
Bisherige Antworten

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

ohje, bei alten Leuten ist das wirklich so eine Sache. Mein Opa 95 ist jetzt auch vom Stuhl gefallen und seitdem geht es rapide bergab... allerdings gabs das auch schon häufig und dann gings wieder berghoch. Genieß trotzdem den Urlaub!!! Kannst ja sowieso nichts ändern, nur ne Runde Kraft schicken. lg, stefanie

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hi Stefanie,
upps, 95 - das ist aber auch ein gesegnetes Alter. Mein Opi ist nur bis knapp 93 gekommen, der 5. Herzinfarkt hat ihn damals echt geschafft...
LG
Anja

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hallo Anja,
ohje, das mit deiner Omi tut mir leid.....aber Hut ab, mit 92 lebt sie noch allein und versorgt sich selbst? Ich wünsche ihr alles Gute und dass sie bald wieder gesund ist!
An eurer Stelle würde ich auch
Liebe Grüße
Conny, dir jetzt schon einen schönen Urlaub wünscht, da ich nicht weiß, ob ich vorher nochmal mailen kann.....

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hi Conny,
ich muss heute noch mal dort anrufen, dann bin ich beruhigter.
Meine Tante und mein Onkel wohnen ganz in der Nähe meiner Omi, beim Großeinkauf oder größeren Sachen im Haushalt (Gardinenwaschen und so) helfen sie natürlich.
Aber sonst macht sie alles alleine...
LG
Anja

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hallo Anja
was für ein schreck! ich wünsch dir für deine omi ganz feste, dass alles nicht so schlimm ist, und dass sie nicht (lange) im kh bleiben muss. wenn sie so noch fit ist, dann wird das doch bestimmt wieder.
schreib mal, wie s ihr geht!
LG, ulrike

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hi Ulrike,
meine Oni durfte nach dem Röntgen und Nähen gleich wieder mit heim, ich werd nachher mal dort anrufen.
LG
Anja

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hallo anja, drücke euch die Daumen und genieße bitte euren Urlaub. ändern kannst du es eh nicht und deine Oma ist doch ein starke Frau, oder
lg annette

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hi Annette,
ja, eine starke Frau ist sie wirklich ;-))
Als mein Opi 1996 starb, hatten wir alle Angst, denn sie hatte früh geheiratet und noch nie alleine gelebt.
Aber sie hat es super auf die Reihe bekommen! Dabei kann es für sie nicht einfach gewesen sein, denn mein Opi war sehr dominant, hat z. B. alles Finanzielle geregelt, als Einziger die elektrische Brotmaschine und die Waschmaschine bedient - er musste irgendwie immer was zu tun haben...
LG
Anja

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

hallo anja, hoffe deiner oma geht es besser und die party war gut. vor einer stunde erfuhr ich ,d as der mann meiner freundin heute abend aus canada zurückkommt. habe gerade das auto gehört, er kam vor 10min, ich freue mich so für alle und für die kids. wie es jetzt weitergeht, keine ahnung er hat nur One Way ticket, aber ganz endgültig ist es wohl dohc nicht.
ich denke die müssen erstmal reden wie es weitergehen soll
freue mich schon, wenn ich ihn die Tage dann mal drücken kann.
lg annette

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hi Annette,
jetzt konntest Du Euren Freund sicher schon drücken?
Meiner Oma soll es wieder gut gehen, ich werde aber morgen mal anrufen und mich genau erkundigen.
Und die Überraschungsparty war absolut super, die waren wirklich so was von überrascht, das war richtig klasse!!!
Ja, schade, jetzt sind wie wirklich weg, aber ich hab schon eine Mail bekommen.
LG
Anja

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hallo anja, bin wieder da. prima das die party gut war. ich bin gespannt was es neues bei meinen Freunden gibt. in zwei wochen kann sich ja viel tun.
lg annette

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hi Annette,
schön, dass Du wieder da bist ;-))
Hattet Ihr einen tollen Urlaub???
LG
Anja

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

hallo anja, ja, danke. guckst du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9190854.html
lg annette

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hi Annette,
na, das klingt doch wirklich prima ;-))
Unser Urlaub war auch sehr schön, beim Wetter muss man halt das Beste draus machen...
LG
Anja

Re: Meine Omi hatte einen Unfall ;-((

Hallo!
Drücke der Omi gaaanz fest die Daumen, das sie bald wieder fit ist. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan bei den älteren Leuten.
LG an Deine OMI & an Euch
Melanie mit Janina und Fynn
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen